FV Löchgau Turniersieger bei den D-Junioren!

Ansprechenden Hallenfußball sah man im Turnier der D-Junioren zum Auftakt der FSV-Hallenturnierserie 2018.

Mit dem Enz/Murr-Team FV Löchgau, dem SV Fellbach aus dem Bezirk Rems/Murr und den Nachbarvereinen SGM Massenbachhausen sowie SV Schluchtern waren die Favoriten auf den Turniersieg im Feld der 12 Teilnehmer schnell ausgemacht. Gegen diese „Topteams“ hatte das Team FSV I ebenso keine Chance wie auch die kurzfristig zusammengetrommelte 2. Mannschaft, die für die nicht erschienene SGM Güglingen einsprang.

Im Turnierfinale besiegte der FV Löchgau schließlich den SV Fellbach mit 1:0, Platz 3 sicherte sich die SGM Massenbachhausen mit einem 3:0 über den SV Schluchtern. Fünfter wurde die SGM Cleebronn vor der SGM Lauffen/Neckarwestheim.

Zum besten Spieler wurde Melvin Link vom SV Schluchtern gewählt. Den Titel bester Torhüter bzw. Torhüterin verdiente sich Rebecca Adamczyk vom FV Löchgau mit einer tollen Leistung.

SGM Schwaigern/Oberes Leintal gewinnt bei den B-Junioren

Insgesamt 10 Mannschaften spielten um den Titel 2018. Die eigentliche Überraschung in einem äußerst fair gespielten Turnier war der SV Babstadt, der im Halbfinale deutlich gegen den VFB Eppingen gewann.

Am Ende setzte sich der Gastgeber SGM Schwaigern/Oberes Leintal verdient durch. Der knappe Endspielsieg mit 1:0 gegen Babstadt war verdient, der Lohn: Sieger-Pokal

Geehrt wurden Baris Öztürk (VFB Eppingen) als bester Spieler und Steffen Ehrmann (SV Babstadt) als bester Torwart

Die Endplatzierung im Einzelnen

1. SGM Schwaigern /Oberes Leintal