E-Junioren Sieger Eppingen

Am Samstag, den 27.01. trat der FSV Schwaigern mit 2 Mannschaften beim eigenen Hallenturnier gegen 8 Gäste-Teams an. Wie bereits während der gesamten Saison wurden die beiden Mannschaften auf gleichem Niveau aufgestellt, um allen Spielern Erfolgserlebnisse zu ermöglichen.

Durch den dritten Platz von Schwaigern 2 und den fünften Platz von Schwaigern 1, konnte dieses Ziel wieder erreicht werden. Ein Glückwunsch an alle 20 Spieler, die den FSV Schwaigern wieder toll repräsentiert haben. In einem engen Endspiel gewann der VFB Eppingen gegen die Spvgg Feuerbach. Danke an alle Helfer und Unterstützer.

C-Junioren aus Bietigheim gewinnen in Schwaigern

In einem sehr gut besetzen Turnier setzte sich der FSV Bietigheim-Bissingen in einem spannenden Finale gegen Eppingen durch, am Ende durch einen 9:8 im Neun-Meter schießen. Das kleine Finale ging mit einem 3:2 gegen die SG Berwangen/Kirchhardt an den FC Union Heilbronn. Joscha Will vom Gastgeber Team wählten die Betreuer zum besten Spieler.

Die F-Junioren aus Leingarten diesmal die Besten.

Der FSV trat mit insgesamt drei Mannschaften an und konnte auf ganzer Linie überzeugen. Das Spiel um Platz drei war dann eine vereinseigene Meisterschaft. Hier setzte sich Schwaigen I mit 1:0 gegen Schwaigern II durch. Endspiel: Leingarten- Massenbachhausen 4:0

Bambini Spieltag

Mit viel Freude „präsentierten“ sich am Sonntagnachmittag die Kleinsten. Auf vier Spielfeldern gab es  über 2 Stunden lang viel „Gewusel“ und auch viele Tore. Wie man auch ohne Schiedsrichter auskommen kann, das bewiesen die Bambini in bemerkenswerter „Gelassenheit".

Danke

Wieder einmal ging ein Hallenturnier des FSV über die Bühne. Und wieder gilt es ein herzliches Danke zu sagen an Spieler, Eltern und Vereinsmitglieder für die Mithilfe auf vielen „Gebieten“.

Besonderer Dank aber gilt Tine Merx, Hermann Jäger und Bernd Herrmann für einen nimmermüden Einsatz über 2 Wochen, und das nicht nur bei den Hallenturnieren, sondern das ganze Jahr über.                         -walk-