FSV-Sport Nr. 11 2017/2018

Sonntag ist Heimspieltag!

Unsere beiden Aktivenmannschaften treffen auf die Gäste der SGM NordHausen.
Den Anfang bereits um 13:15 Uhr macht dabei wie immer der FSV II, um 15:00 Uhr ist dann Anpfiff beim Spiel der Ersten Mannschaft.
Bestes Fußballwetter ist vorausgesagt, daher unterstütze auch Du am Sonntag unsere beiden FSV-Mannschaften!

Das neue Stadionblatt gibt's unten zum Download:

Dateien:
FSV-Sport Nr.11 2017/2018 Neu
Datum 2018-04-19 Dateigröße 3.38 MB Download 11 Download

Voranzeige: Maitreff am Leintalstadion

Auch dieses Jahr heißt es am 1. Mai wieder: Auf zum Maitreff am FSV-Leintalstadion!

Beginn ist bereits ab 10 Uhr mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück, ab 12 Uhr sind dann Köstlichkeiten vom Grill erhältlich.
Kaffee- und Kuchenfreunde kommen ebenfalls auf ihre Kosten, und gegen aufkommenden Durst sind natürlich ausreichend Vorkehrungen getroffen.
Auch Spielmöglichkeiten für die kleinen Besucher werden geboten.

Ganz neu dieses Jahr: 1. Bollerwagenprämierung
Unter den von 14.00 - 15.30 Uhr anwesenden Bollerwagen werden die drei schönsten durch eine Jury prämiert, 3 Preise im Wert bis 100,- € winken!
Die Wagen können für den Wettbewerb angemeldet werden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 0171-26645081.

Wir sehen uns am 1. Mai!

C- Junioren: SGM I – FSV Friedrichshaller SV I 5 : 3

Die C-Junioren der SGM Schwaigern OL 1 trafen am Montag im Nachholspiel auf den FSV Friedrichshaller SV 1.
Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Zur Halbzeit ging man mit einem 2:2 in die Kabine.

In der 2. Hälfte zogen die SGM C-Junioren auf 4:2 davon. 7 Minuten vor dem Ende verkürzte Friedrichshall noch einmal auf 4:3, ehe unsere Jungs postwendend den Treffer zum 5:3 Endstand erzielten.

Torschützen: Catalin Saptefrati (1), Elias Bechtel (1), Timur Yildirim (3).

A- Junioren: SGM Krumme Ebene a.N. - SGM 2 : 5 (2 :4 )

Im ersten Rückrundenspiel waren die A- Junioren das spielbestimmende Team und gewannen auch in dieser Höhe verdient.
Tore durch die Doppelpacks von Lukas Schmid und Edrissa Nyassi und zwei unnötigen Gegentreffern führten zum 2:4 Pausenstand.

Nach der Pause entschied Christian Wacker per Heber sehenswert das Spiel mit dem 2:5.

-MiVis-

B- Junioren: SGM I - Neckarsulmer SU II 1 : 0 (0 : 0)

In Hälfte Eins hatten die BI- Junioren zwar mehr vom Spiel, erspielten sich aber nur vereinzelt Chancen gegen sehr defensiv stehenden Gäste.

Nach der Pause waren die Gäste besser im Spiel, ohne jedoch in Führung zu gehen. Es lief auf ein Unentschieden hinaus.
Kurz vor Ende des Spiels erkämpfte sich Lorenz Steinberg den Ball, legte ihn weiter zu Jan Eggensperger, der Fabian Herbrik auf den Weg schickte. Herbrik setzte sich gegen zwei Abwehrspieler durch und traf sehenswert ins lange Eck zum Heimerfolg. 

-MiVis