B- Junioren: Testspiel FV Löchgau - SGM I 3 : 0 (2 : 0)

FV Löchgau - SGM Schwaigern/OL I 3:0 (2:0)

Gegen den Verbandsligisten wehrten sich die B- Junioren nach Kräften.
In den ersten 20 Minuten ließen die B- Junioren nichts zu. Einen Fehler im Aufbauspiel nach 21 Minuten nutzten die Gastgeber zur Führung.
Mit Glück und Geschick verwalteten die B-Junioren das Ergebnis. Zwei Minuten vor der Pause kombinierten sich die Gastgeber zum 2:0.

Nach der Pause war es ein Spiel auf ein Tor. Die Heimelf traf nach 62 Minuten zum 3:0 Endstand.

-MiVis-

Tortenbehälter Bambini-F-Jugend Hallenturnier

Tortenbehälter Bambini-F-Jugend Hallenturnier 2018

Es sind einige Tortenbehälter beim Hallenturniertag Bambini/F-Jugend nicht abgeholt worden.

Diese Behälter können ab sofort bei Heimspielen des FSV am Stadionkiosk abgeholt werden.

Ein „Stiller“ ist 70!

Bernd Herrmann feierte am 7.2. Geburtstag

Ein „Schaffer“ im Hintergrund, ohne Amt beim FSV

E- Junioren: Hallenturnier in Gemmrigheim

Zu einem Hallenturnier des jüngeren 2008er Jahrgangs ging es vergangenen Sonntag nach Gemmrigheim.
Nach 2 Siegen und 2 Unentschieden in der Vorrunde qualifizierte sich die Mannschaft als Zweiter fürs Halbfinale. Dort wartete der Turnierfavorit SGV Freiberg.

Bis 45 Sekunden vor Schluss der Partie führte der FSV mit 1:0, kassierte aber durch eine Bogenlampe den Ausgleich. Im Neunmeterschießen unterlag das Team.
Somit ging es um Platz 3, bei welchem wieder das Neunmeterschießen den Ausschlag für den Gegner gab.
Zum wiederholtem Mal zeigt die E-Jugend prima Leistungen. Weiter so.

-OEns-

Ergebnisse der Hallenturniere 2018

Alle Ergebnisse der diesjährigen Turniere finden Sie ab sofort im Downloadbereich:

http://fsv-schwaigern.de/1993/downloads/category/8-hallenturnierserie-2018

Bilder aller Turniere sind ebenfalls online:

http://fsv-schwaigern.de/1993/verein/bilder/bilder-4