FSV-Sport Nr. 16 2021/2022

Zum Saisonende gibt es nochmals ein abschließendes FSV-Sport Stadionblatt.

Wir wünschen allen Spielern, Mitgliedern, Fans, Vereinsgönnern und Werbepartnern eine schöne und erholsame Sommerpause.

Wir sehen uns zur Saison 2022/2023!

Downloads:
pdf-200 FSV-Sport Nr. 16 2021/2022 Neu
Datum-200Samstag, 25. Juni 2022 17:51 Dateigröße-200 6.53 MB Download-200 94 Download

 

Die Trainer der neuen Saison

Personelles               Personelles                   Personelles               Personelles

FSV Schwaigern I

Trainer des Bezirksligateams bleibt in der neuen Saison Stefan Bartsch, ihm zu Seite steht Paul Holder als Assistenz-, Individual-, und Torwarttrainer

 

FSV Schwaigern II

Neuer Trainer für die nächste Saison 2022/2023 wird Alexander Weiland aus Lauffen.
Er ist 42 Jahre alt und kann genügend Erfahrung im Trainerbereich vorweisen.

 

FSV Schwaigern III

FSV Schwaigern III wird ab der neuen Saison „gemanagt“ von einem Dreiergespann

Markus Schweizer, Peter Stäbe und Carmelo Rapisarda

 

U13 am Ende auf Platz 2

TG Böckingen II - FSV Schwaigern 1:4

 

Beim letzten Saisonspiel der D-Jugend spielte der FSV Schwaigern in Böckingen. Trotz der warmen Temperaturen waren die Schwaigerner motiviert und haben von Anfang an Gas gegeben. Belohnt wurde das durch ein Treffer zum 0:1 durch Mattis Heege in der 10. Minute. Doch die Gegner glichen kurz darauf zum 1:1 aus. In der restlichen ersten Hälfte war es ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, in dem beide Mannschaften Torchancen ungenutzt ließen. Nach einem unveränderten Halbzeitstand startete Schwaigern wieder besser in die Partie. Mattis Heege traf erneut in der 40. Minute zur 1:2 Führung. Schwaigern erarbeitete sich ein paar gute Tormöglichkeiten, doch nutze diese leider nicht. In der 55. Minute gelang Mattis Heege der Dreierpack zum Stand von 1:3. Kurz darauf schoss Levin Pfeffer das Tor zum 1:4 Endstand. 

Durch den Sieg bei der TG Böckingen sicherte sich die D-Jugend des FSV Schwaigern die Vizemeisterschaft und bestätigt somit die Leistung der Runde. 

Das Trainerteam wünscht den Kindern alles gute für die Zukunft.  -jofr-

Damen des FSV steigen auf

Der FSV gratuliert von ganzem Herzen
Relegation FSV Schwaigern – TSV Ilshofen 2:1 (1:1) n.V.

120 aufreibende Minuten im Leintalstadion

(Foto: Patrick Buch)