B-Junioren: SGM Fürfeld/Bonfeld/Obergimpern - SGM II 6 : 3 (3:0)

Zum Saisonauftakt ging es für die BII nach Fürfeld. Nach sechs Minuten verletzte sich Hendrik Dunkelmann. Eine Minute gingen die Gastgeber in Führung. Ein Doppelschlag in der 19. und 21. Minute führte zum 3:0. Bis zur Pause spielte die BII besser mit.

Nach der Pause lud man die Gastgeber zu drei weiteren Treffern an. In den letzten 20 Minuten war man das klar spielbestimmende Team und traf durch Noah Hofacker, Yannik Baumann vom Punkt, und Tarik Yildirim per Freistoß zum 6:3 Endstand. Zu den Gegentoren die Gastgeber eingeladen, weiter gearbeitet, und sich belohnt durch drei eigene Treffer. Im Training weiterentwickeln, dann verbessert man sich stetig.

-MiVis-

B-Junioren: SGM l - SGM MEIMSHEIM ZABERGÄU 3 : 0

Unsere B-Junioren begannen konzentriert und hatten in der ersten Hälfte zahlreiche Chancen, die leider vergeben wurden. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

In der 2. Hälfte erhöhte die SGM Schwaigern OL noch einmal den Druck. Die SGM Meimsheim Zabergäu war durch Konter immer gefährlich. In der 68. Minute erzielte Ben Brasch das längst fällige 1:0 mit einem Distanzschuss. In der 72. Minute das 2:0 durch Timur Yildirim, nach schöner Vorarbeit von Elias Bechtel. Das 3:0 erzielte Joscha Will sehenswert nach einer von Leon Merkle einstudierten Eckballvariante. Ein starkes Spiel der B1-Junioren, die sich geduldig und mit großer Laufbereitschaft bis zum Schluss diesen Sieg erarbeiteten.

-DiBe-

 

B-Junioren: Pokalspiel SGM l - TV Flein l 7 : 0

Beim Flutlichtspiel am Mittwoch trafen die B-Junioren SGM Schwaigen OL in der ersten Runde des Bezirkspokals auf den TV Flein.

Von Beginn an kombinierten sich die B1-Junioren gefällig vor das Fleiner Tor. In der 10. Minute erzielte Joscha Will aus spitzem Winkel den 1:0 Führungstreffer.

In der 18. und 21. Minute zwei schön herausgespielte Treffer von Filippo Carcione. In der 28. und 44. Minute ein Doppelpack von Elias Bechtel.

In der 59. Minute wieder Filippo Carcione mit seinem 3. Treffer. Den Schlusspunkt setzte Antony Insalaco in der 68. Minute mit dem Treffer zum 7:0 Endstand.

-DiBe-

FSV Schwaigern - FSV Friedrichshaller SV 4:0 (0:0)

Chancen in Halbzeit eins in Hülle und Fülle

Die Tore aber nach der Pause.