Vorzeitige Winterpause für alle Teams

Fußballverbände Baden und Württemberg gehen vorzeitig in die Winterpause.

Frauen: FSV - SpVgg Oedheim II 2 : 1

Im 8. Saisonspiel gegen die SpVgg Oedheim II konnten die Damen des FSV leider nicht gerade glänzen.
Auf schweren Platzverhältnissen und mit einigen Personalausfällen starteten sie in die Partie.
Die Oedheimer Spielerinnen erwiesen sich als äußerst unangenehme Gegner, die einem das Leben mit viel Kampfgeist und Engagement erschwerten.
Gleichsam fehlte es den Spielerinnen aus Schwaigern an Ideenreichtum, Konsequenz, und letztlich vielleicht auch dem letzten Willen.
Dennoch gelang es in der 19. und 32. Minute mit 2:0 in Führung zu gehen.
Auch der Anschlusstreffer der Gäste in der 47. Minute änderte den weiteren Spielverlauf nur bedingt.
Zusammenfassend kein schönes Spiel der Spielerinnen aus Schwaigern, eine enorme Kraftleistung der Gäste aus Oedheim, und letztendlich ein glücklicher Sieg für den FSV.

Wir hoffen, die Saison im Jahr 2022 weiter derart erfolgreich fortsetzen zu können und freuen uns auf die kommenden Spitzenspiele im März!

Bis dahin verabschieden wir uns in die Winterpause und wünschen schon jetzt Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit!

Eure Damen des FSV

-LauSch-

Corona aktuell am Wochenende für Zuschauer

Wichtig für Zuschauer

 

Auf den Sportplätzen besteht für Zuschauer die 2G-plus Regelung.

Das heißt, jeder der geimpft oder genesen ist, braucht einen zusätzlichen Testnachweis (Coronaschnelltest ausreichend).

Bitte beachten:

Das Spiel in MassenbachHausen findet ohne Zuschauer statt!

Das Spiel des B-Ligateams in Brackenheim fällt aus wegen Spielmangel beim Gastgeber Brackenheim/Meimsheim II.

Das Bezirksligaspiel gegen Schluchtern findet auf dem Kunstrasen in Leingarten statt, 15.00 Uhr

Bericht Generalversammlung 2021

Generalversammlung 2021 FSV Schwaigern

22 Mitglieder folgten der Einladung zur diesjährigen Generalversammlung unter 2G-Regeln ins FSV-Clubheim.