D-Junioren beim Heimturnier

Beim Hallenturnier in Schwaigern gingen am 25.01.2020 zwei FSV Mannschaften an den Start.
In der starken Gruppe 1 war in der bereits Vorrunde Schluss. In der Gruppe 2 konnte die Mannschaft alle Spiele gewinnen, und qualifizierte sich für das Halbfinale, welches verloren ging.
Im Spiel um Platz 3 verlor der FSV im 9-Meterschießen und wurde somit guter Vierter.
Vielen Dank an die Eltern der Spieler, welche mitgeholfen und Kuchen gespendet haben.

Jugendturnier 2. Wochenende

Ergebnisse 2. Wochenende

Bei den D Junioren gewann der SV Vaihingen/Enz das Finale gegen den SV Schluchtern

Der FSV kam als Gruppensieger am Ende auf Platz vier. Erst im Neunmeter-Schießen setzte sich die SGM MassenbachHausen durch und wurde Dritter.

Die B-Junioren standen ganz im Zeichen der Spvgg Neckarelz, die beide Gruppen mit ihren Mannschaften beherrschten. Am Ende gewann Neckarelz I das Turnier vor dem SC Schluchtern, auf den weiteren Plätzen Neckarelz II und der SSV Auenstein.

Sportlich konnten die Mannschaften des Gastgebers an beiden Wochenenden bis auf die D-Junioren nicht mithalten, eine Erkenntnis, die zum Nachdenken anregt.

Der Sonntag gehörte den Jüngsten. Wie bei den F-Junioren wie auch bei den Bambinis stand die Freude im Mittelpunkt. Hier gab es nur Sieger, die alle mit einem Pokal die Heimreise antreten konnten. Jeder Spieler freute sich ganz besonders über diese „Auszeichnung“, sicherlich auch viele Eltern.

Zum Schluß sei Danke gesagt den vielen Helfern an allen „Ecken und Enden“                                                      -walk-

 

Bilder und Ergebnisse aller Turniere sind ab sofort online und zum Download bereit:

Bilder: http://fsv-schwaigern.de/1993/verein/bilder/bilder-7

Ergebnisse: http://fsv-schwaigern.de/1993/downloads/hallenturnierserie-2020

Budenzauber Jugend

Hallenturniere der Jugend

Ergebnisse: Bei den E-Junioren konnte mit dem FSV Waiblingen der haushohe Favorit den Titel mit an die Rems nehmen. Allein das Torverhältnis von 53:0 spricht Bände. Auf den Plätzen: der SV Leingarten, der SV Gemmingen und die Sportfreunde Neckarwestheim.

Bei den C-Junioren gewannen die Jungs vom FSV Bissingen das Finale gegen SG Sonnenhof Großaspach, auf den Plätzen 3 und 4 der TV Flein und die Sportfreunde Neckarwestheim.

Die Jugendabteilung bedankt sich an dieser Stelle bei den vielen Helfern in der Küche wie an der Theke, ihr ward ein würdiger Gastgeber.

Vorschau

Samstag 25.1.  ab 9.00 Uhr D-Junioren,  ab 14.00 Uhr B-Junioren

Sonntag 26.1.  ab 9.00 Uhr  F-Junioren,  ab 15.00 Uhr Bambini

Auch an diesem Wochenende bewirtschaften wieder zum großen Teil die Eltern der Spieler das Turnier. An beiden Tagen erwarten wir spannenden Sport. Ein Besuch in der Horst-Haug-Halle lohnt in jedem Fall.