DeutschEnglish
Samstag, 19. April 2014
 
 
AH FSV - Spvgg Oedheim vom 11.04.2012 PDF Drucken E-Mail
Freitag, 13. April 2012

Erstes Punktspiel der Ü32 des FSV Schwaigern bei bestem Fußballwetter. Das Geläuf war bestens präpariert, das Flutlicht an und die Zuschauer zahlreich vorhanden. Also alles im allen konnte es ein Fußbalfest werden. Nach dem die Mannschaft aus Schwaigern, letztes Jahr zum ersten mal an der Punkterunde teilgenommen hat und lediglich einen Punkt aus sechs Spielen erzielen konnte, hat unser Mr. All in One (Trainer, Manager, Vorstandsvorsitzender) Oster (hat ja fast schon was von Wolfsburg :-) ) für diese Runde als Ziel zwei Punkte ausgegeben. Lediglich über die Punktprämie haben die Spieler noch nicht verhandelt, aber hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, es handelt sich um eine fünfstellige Summe. Back to Topik, der Gast aus Untergruppenbach gestern Abend, ist bekannt als sehr kompakte spielstarke Mannschaft, dass dann auch noch ausgerechnet Schwaigern das 1:0 durch Senior Rossy erzielen konnte, war mehr als glücklich. Danach nahmen sofort die Gäste das Heft in die Hand und konnte auch den Ausgleich erzielen, allein unserem Keeper Eiswürfel ist es zu verdanken, das wir mit einem Unentschieden in die Halbzeit wechselten. Nach der Halbzeit machten die Gäste dann Ernst und erzielten sehr schnell das 1:2 und 1:3, wobei das 1:2 fast als Eigentor durchgeht. Der Treffer zum 1:4 Endstand war wiederum sehenswert herausgespielt. Irgendwie waren die Spieler aus Gruppenbach immer einen Schritt schneller, Gedanklich wie Spielerisch und da wird es dann verdammt schwer, weil man eigentlich immer nur am hinter her rennen ist. Das was eine Mannschaft aus Schwaigern ausmacht, nämlich Kampfbetontes Spiel war gestern überhaupt nicht vorhanden und so ist es auch nicht verwunderlich, dass die Wäscherei Norge aus Schwaigern die einzigste ist, die als Sieger vom Platz geht. Da sie die Spielkleidung dieses mal eigentlich nur zum Lüften heraus hängen braucht.

Ich hoffe für unsere Fans, dass Sie beim nächsten Versuch, der im übrigen nicht am kommenden Samstag stattfindet, sondern auf Mittwoch den 12.04.12 verlegt wurde ein besseres Spiel einer hoffentlich anderen Schwaigerne Mannschaft sehen.

SOE

 
< Zurück   Weiter >