FSV Damen scheitern knapp im Pokal
Pokalspiel: FSV Schwaigern – SGM Weikersheim/Laudenbach 1:2
Am Sonntag, den 05.10.2025, traten wir in der 1. Runde des Pokals mit einem erneut dünn besetzten Kader, aber mit voller Motivation und großem Kampfgeist zuhause gegen die SGM Weikersheim/Laudenbach an. Der Start ins Spiel gelang uns perfekt: Bereits in der 4. Minute brachte uns Jasmin mit dem Treffer zum 1:0 in Führung. In der Folge zeigten wir eine konzentrierte und kämpferisch starke Leistung, verteidigten gut und hielten die Führung lange Zeit.
Leider mussten wir in der 74. Minute den Ausgleich hinnehmen. Wir hatten selbst nur wenige Chancen, die wir leider nicht verwandeln konnten. Nach und nach ließen auch die Kräfte spürbar nach und der Wind und Regen machten es zusätzlich schwer, noch einmal richtig Druck aufzubauen. Kurz vor Schluss kassierten wir dann in der 87. Minute das unglückliche 1:2. Sehr schade, dass wir unsere Möglichkeiten nicht besser genutzt haben und somit den Einzug in die nächste Runde verpassten. Trotzdem können wir stolz auf unsere Leistung sein – Einsatz, Wille und Teamgeist haben gestimmt.
Jetzt heißt es: Kopf hoch, weitermachen und voller Fokus auf die Runde! Nächste Woche geben wir Vollgas gegen die Spfr Widdern!

