Die älteren Herrschaften des FSV traten vergangenen Freitag, den 4.12. bei unseren Freunden aus Gemmingen zum ersten Kräftemessen der Ü32 unter dem Hallendach an.

Im ersten Spiel der Vorrunde konnte das Landratsamt HN noch mit 3:1 bezwungen werden, im 2. Spiel setzte es dann gegen Babstadt eine 0:4 Niederlage.
Nach schiedlich/ friedlichem 1:1 gegen Gastgeber Gemmingen konnte immerhin als bester Gruppendritter die Finalrunde erreicht werden.
Im erneuten Aufeinandertreffen in der Runde der letzten Acht musste sich der FSV dem späteren Turniersieger Babstadt mit 1:5 geschlagen geben, und durfte sich damit frühzeitig der Pflege der Geselligkeit widmen.
Endergebnis: 8. Platz von 12 teilnehmenden Mannschaften.

Es liefen auf: Stan Schäfer, Stefan Adam, Heiko Echtenacher, Sezayi Ugurlu, Erol Barut, Artan Koca, Jason Hees, Vito Castiglione, Filippo Privitera

Ein herzliches Dankeschön geht wie immer an die Reinigung Jürgen Stoklasek für die Dekontaminierung des Trikotsatzes.

-BeeGee-