FSV Schwaigern – SGM Krumme Ebene 1:5 (1:2)

FSV hält dreißig Minuten mit

Krumme Ebene überzeugt, Sieg aber zu hoch

Frauen: Erneut ohne Punkte - 2 : 4 Niederlage in Güglingen

In gestrigen Spiel gegen die SGM Güglingen/Dürrenzimmern II mussten wir erneut 3 Punkte lassen…
Nach erneut starken Anfangsminuten und dem 0:1 Führungstreffer durch Joana Wieser entwickelte sich das Spiel, ähnlich wie vergangene Woche, zunehmend schwieriger. Es wurde nach und nach deutlich, dass, insbesondere aufgrund der heißen Temperaturen, die Kräfte der Schwaigerner Damen schwanden. Leider schafften wir es entsprechend auch nicht ein vernünftiges Zusammenspiel, Spielzüge oder gute Torchancen zu erarbeiten. Die Quittung dafür kam in der 30., 37. und 42. Minute.
Mit dem 3:1 Rückstand mussten wir in die Halbzeitpause.

Wenig erfreut, jedoch umso motivierender, fand Coach Cedric Schlitzke die richtigen Worte. Er weckte augenscheinlich die letzten Kräfte und noch wichtiger, die Motivation aller Spielerinnen, sodass man sich nochmals 35 Minuten gegen die Damen der SGM wehrte.
Letztendlich wieder am Drücker und dominierender erzwang Tory Stockdale in der 50. Minute das 3:2. Trotz guter Leistung und einigen Chancen schafften wir es jedoch nicht, den Anschlusstreffer zu erzielen…frustrierender noch, kassierten wir sogar das 4:2 in der 81. Minute.

Zusammenfassend schade, in Anbetracht der kämpferischen Leistung der 2. Halbzeit, jedoch durchaus ein nicht unverdienter Sieg für die SGM.

-LauSch-

U11: E1 gewinnt, E2 verliert unglücklich

FSV I – Friedrichshaller SV 3:2

Tore: Hannes Mair (2), Mattheo Reichelt

 

FSV II – SV Schluchtern 2:4

Tore: Marco Pisaniello, Edon Haziraj

Bambini und F-Jugendspieltag am 28.5. Leintalstadion

Bambini und F-Jugendspieltag

Leintalstadion Samstag 28.5. ab 14.00 Uhr

Die Eltern der Spieler übernehmen wieder die Bewirtung. Hiermit laden wir herzlich ein: die Eltern und Geschwister, Omas und Opas, Tanten und Onkels.

Freuen Sie sich auf viel Stimmung und „Gewusel“. Die Kinder würden sich ganz arg freuen

 

U13 erfolgreich

FSV Schwaigern - FSV Friedrichshaller SV II 5:1

Die D-Jugend des FSV Schwaigern ging durch ein Eigentor des Gegners in der 16. Minute mit 1:0 in Führung. Mattis Heege erzielte in der 20. Minute den Treffer zum 2:0 Halbzeitstand.
Nach der Halbzeit war die Heimmannschaft weiterhin am Drücker. Das Tor zum 3:0 schoss Lino Friedrich schließlich in der 38. Minute. Die Gastmannschaft verkürzte zum 3:1 in der 52. Minute.
Die Schwaigerner erhöhten darauf nochmal Druck und belohnten sich durch einen Treffer von Azdin Yilmaz in der 55. Minute. Kurz darauf gelang Davide Cupo ein Weitschusstor zum 5:1 Endstand. 

-jofr-