B- Junioren: Testspiel FV Löchgau - SGM I 3 : 0 (2 : 0)

FV Löchgau - SGM Schwaigern/OL I 3:0 (2:0)

Gegen den Verbandsligisten wehrten sich die B- Junioren nach Kräften.
In den ersten 20 Minuten ließen die B- Junioren nichts zu. Einen Fehler im Aufbauspiel nach 21 Minuten nutzten die Gastgeber zur Führung.
Mit Glück und Geschick verwalteten die B-Junioren das Ergebnis. Zwei Minuten vor der Pause kombinierten sich die Gastgeber zum 2:0.

Nach der Pause war es ein Spiel auf ein Tor. Die Heimelf traf nach 62 Minuten zum 3:0 Endstand.

-MiVis-

E- Junioren: Hallenturnier in Gemmrigheim

Zu einem Hallenturnier des jüngeren 2008er Jahrgangs ging es vergangenen Sonntag nach Gemmrigheim.
Nach 2 Siegen und 2 Unentschieden in der Vorrunde qualifizierte sich die Mannschaft als Zweiter fürs Halbfinale. Dort wartete der Turnierfavorit SGV Freiberg.

Bis 45 Sekunden vor Schluss der Partie führte der FSV mit 1:0, kassierte aber durch eine Bogenlampe den Ausgleich. Im Neunmeterschießen unterlag das Team.
Somit ging es um Platz 3, bei welchem wieder das Neunmeterschießen den Ausschlag für den Gegner gab.
Zum wiederholtem Mal zeigt die E-Jugend prima Leistungen. Weiter so.

-OEns-

E- Junioren: 3. und 5. Platz beim FSV- Hallenturnier

E-Junioren Hallenturnier Schwaigern

Am Samstag, den 27.01. trat der FSV Schwaigern mit 2 Mannschaften beim eigenen Hallenturnier gegen 8 Gäste-Teams an.
Wie bereits während der gesamten Saison wurden die beiden Mannschaften auf gleichem Niveau aufgestellt, um allen Spielern Erfolgserlebnisse zu ermöglichen.
Durch den dritten Platz von Schwaigern 2 und den fünften Platz von Schwaigern 1, konnte dieses Ziel wieder erreicht werden.
Ein Glückwunsch an alle 20 Spieler, die den FSV Schwaigern wieder toll repräsentiert haben.
In einem engen Endspiel gewann der VFB Eppingen gegen die Spvgg Feuerbach.
Danke an alle Helfer und Unterstützer.

-OEns-

Die Wintervorbeitung

Ergebnisse, Vorbereitungsspiele

Samstag 27.1.  SV Heilbronn – FSV I   0:1, Torschütze: Norman Hönnige

Sonntag 28.1.  SV Heilbronn II– FSV II  3:3, Die Tore zur 3:0 Halbzeitführung, Patrick Frasch, Tim Wilde ,Stefan Waldenmaier

Samstag  3.2.   FC Badenia Rohrbach a.G. I – FSV I  5:3 , Tore: 2 x Tobi Wilde und 1x Marc Sureda

Samstag  3.2.  TG Böckingen II – FSV II  6:0

Samstag  10.2.  FSV Bad Friederichshall  I - FSV I 5:2, Tore: Max Klein und Lukas Schweizer

Samstag  10.2.  FSV Bad Friedrichshall  II - FSV II 2:2 , Tore: Tim Wilde und Christian Wacker

Sonntag  11.2.  FSV  -TSV Talheim  3:0, Tore: Patrick Frasch, Philipp Dörr , Marc Sureda

Vorschau

Samstag  17.2.  Neckarsulmer Sportunion II  - FSV I  3:2, Tore: Tobi Wilde Und Stefan Waldenmaier

Mittwoch 21.2.  FSV I - SG Stetten/Kleingartach I 2:3, Tore: Tobi Wilde, Norman Hönnige

E- Junioren: 8. Platz beim Hallenbezirksfinale

E-Junioren Platz 8 im Finale
Von 93 angetretenen Mannschaften trafen sich die besten zehn Teams des Unterlands in Untereisesheim, um den Hallenbezirksmeister 2018 auszuspielen.
Dass sich Schwaigern dafür qualifizieren konnte, war bereits ein großer Erfolg. Die Mannschaft wollte aber der Außenseiterrolle trotzen, und konnte in der Gruppenphase ein Unentschieden und einen Sieg erzielen.
Aufgrund des schlechteren Torverhältnisses wurde das Spiel um Platz 5 verpasst, und im Spiel um Platz 7 unterlagen die jungen Männer in der Verlängerung des 6 Meter Schießens denkbar knapp den sympathischen Beilsteinern.

Ein tolles Ergebnis für den FSV Schwaigern, und ein großes Lob an das Team und die Trainer.

Vorschau: 27.01 Hallenturnier Schwaigern, Horst-Haug-Halle, Beginn 9:00 Uhr

-OEns-