1.FC Köln Camp im Leintalstadion

1.FC Köln Camp im Leintalstadion

AH mit Platz 2 in Massenbachhausen

**AH-Turnier in Massenbachhausen**

Am Freitag, den 19.07., nahm die FSV AH Mannschaft des FSV bei sommerlichen Temperaturen am AH-Turnier des SV Massenbachhausen teil. Nach einer unglücklichen 0:2 Auftaktniederlage gegen die Gastgeber wurden die Mannschaften aus Niederhofen, Massenbach und Kirchhausen jeweils mit 1:0 geschlagen. Auch im letzten Spiel zeigte der FSV eine geschlossene Mannschaftsleistung, und so wurde der SV Leingarten mit 2:0 bezwungen. In der Endtabelle bedeutete das den starken 2. Platz hinter den ungeschlagenen Gastgebern aus Massenbachhausen.

Ein geselliger und lustiger Abend rundete das Turnier ab und bestätigte den eingeschlagenen Weg der AH. Die hohe Trainingsteilnahme und der Spaß am Spiel sind bei der FSV-AH wieder zurück.

-AB-

E-Junioren Sieger in Niederhofen

In Niederhofen haben wir mit zwei Mannschaften teilgenommen. Ohne große Worte, unsere E1 hat das Turnier "gerockt", souverän den ersten Platz belegt, sieben Spiele, sieben Siege, Torverhältnis 22:1. Großartige Leistung. Die E2 belegte Platz 9.

Am 23.06. sind wir wieder mit zwei Mannschaften unterwegs, gespielt wird in der PreZero Arena in Sinsheim, Zuschauer sind herzlichst willkommen.