E-Junioren Sieger in Niederhofen

In Niederhofen haben wir mit zwei Mannschaften teilgenommen. Ohne große Worte, unsere E1 hat das Turnier "gerockt", souverän den ersten Platz belegt, sieben Spiele, sieben Siege, Torverhältnis 22:1. Großartige Leistung. Die E2 belegte Platz 9.

Am 23.06. sind wir wieder mit zwei Mannschaften unterwegs, gespielt wird in der PreZero Arena in Sinsheim, Zuschauer sind herzlichst willkommen.

U11: E1 verliert, E2 siegt

Bedingt durch das verlängerte Wochenende haben uns in beiden Mannschaften einige Spieler gefehlt. Die E2 hatte den SC Ilsfeld zu Gast, unsere Jungs haben sich sehr gut geschlagen und 5:4 gewonnen, das dritte Spiel in Folge gewonnen, sehr gut gemacht. Platz 6 gefestigt.

Bei der E1 fehlte die halbe Mannschaft, trotzdem war der Beginn sehr gut, leider die vielen Chancen nicht genutzt. Zum Schluss wurde es nochmals hektisch, 2:4 verloren. Trotzdem einen sehr guten 3. Platz im A-Pool erreicht, auch wenn zum Schluss der Wurm drin war, könnt ihr alle stolz auch eure Leistung sein.  -CrTa-

Die Tore erzielten: E2 Emir (2), Gabriel (2), Lars, bei der E1 Flori und Luca.

U11: E2 endlich mit Sieg, E1 leider verloren

Am Samstag, 04.05. waren beide Mannschaften in Bad Wimpfen zu Gast. Das Spiel von der E1 fing gut an, wir sind rasch mit 1:0 in Führung gegangen. Danach jedoch den Faden verloren, untypisch für uns die vielen Fehler in der Abwehr, Bad Wimpfen hat alle ausgenutzt und vier Tore erzielt. Danach haben wir uns wieder gefangen und noch vor der Halbzeit zwei Tore erzielt. In der zweiten Halbzeit ging das Spiel hin und her, wir waren dran den Ausgleich zu erzielen, jedoch sämtliche Torchancen nicht genutzt. Durch einen Konter haben wir noch ein Gegentor bekommen zum Endstand von 3:5. Schade für die nicht genutzten Tormöglichkeiten. Torschütze: Henry, Flori, Luca.

Nächsten Samstag haben wir uns letztes Saisonspiel in Schwaigern gegen Cleebronn.

Die E2 hat es an diesem Samstag besser gemacht, mit 7:3 haben wir gegen Bad Wimpfen III gewonnen. Die Torschützen: Naod (2), Lars (3), Henry und Adam.

Auch die E2 hat am Samstag ihr letztes Saisonspiel in Schwaigern. -ChTa-

U11: E1 mit Arbeitssieg gegen FC Union

FSV I - FC Union Heilbronn 5:2

Am Donnerstagabend haben wir die Union Heilbronn im Leintalstadion zu Gast gehabt. Es war ein Arbeitssieg, mehr leider auch nicht. Alle FSV Spieler waren heute nicht richtig bei der Sache, unkonzentriert, viel zu hektisch und unpräzise Spielzüge, trotzdem konnten wir 5:2 gewinnen und den zweiten Platz festigen. Die Tore erzielten Luca (4) und Tom.

Für die restlichen zwei Spiele müssen wir uns mehr steigern damit unser Ziel Platz 2 im A-Pool nicht gefährdet wird.

Klasse Schiedsrichterleistung von Leon Merkle, vielen Dank nochmals.  -ChTa-

U11/Sieg und Niederlage bei den E-Junioren

FSV I - SGM Meimsheim 4:1

Am Samstag, 27.04. hatte die E1 die SGM Meimsheim zu Gast. Unser Ziel war ein Sieg und hinten sollte die null stehen. Dies wurde jedoch bereits nach zwei Minuten zunichte gemacht, eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr und wir lagen mit 0:1 hinten.Danach legten wir jedoch kämpferisch los, schöne Spielzüge, kampfbetont und mit dem Wille zu Siegen konnten wir in der ersten Halbzeit noch zwei Tore erzielen zum 2:1 Pausenstand. Harte Zweikämpfe dominierten die zweite Halbzeit, Lattentreffer hüben wie drüben, es entwickelte sich ein hartes, spannendes Spiel indem wir noch zwei Tore erzielten. Ein verdienter Sieg für uns, jedoch bitter bezahlt mit einem blauen Auge und einen Armbruch von Noa.

Noa, wir wünschen dir eine rasche und schnelle Genesung und hoffen das du bald wieder bei uns bist.  -ChTa-

Torschützen: Luca(2), Flori, Noa.

Die E2 spilelte gegen den SV Leingarten  Es war ein sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften mit dem glücklicheren Ende für Leingarten. Es soll nicht sein, wir spielen gut mit, ein Sieg springt aber nicht raus.

Torschütze: Emir(2).

Vielen Dank für die tadellose Schiedsrichterleistung an Heiko Echtenacher.  -ChTa-