Jugendturnier 2. Wochenende

Ergebnisse 2. Wochenende

Bei den D Junioren gewann der SV Vaihingen/Enz das Finale gegen den SV Schluchtern

Der FSV kam als Gruppensieger am Ende auf Platz vier. Erst im Neunmeter-Schießen setzte sich die SGM MassenbachHausen durch und wurde Dritter.

Die B-Junioren standen ganz im Zeichen der Spvgg Neckarelz, die beide Gruppen mit ihren Mannschaften beherrschten. Am Ende gewann Neckarelz I das Turnier vor dem SV Schluchtern, auf den weiteren Plätzen Neckarelz II und der SSV Auenstein.

Sportlich konnten die Mannschaften des Gastgebers an beiden Wochenenden bis auf die D-Junioren nicht mithalten, eine Erkenntnis, die zum Nachdenken anregt.

Der Sonntag gehörte den Jüngsten. Wie bei den F-Junioren wie auch bei den Bambinis stand die Freude im Mittelpunkt. Hier gab es nur Sieger, die alle mit einem Pokal die Heimreise antreten konnten. Jeder Spieler freute sich ganz besonders über diese „Auszeichnung“, sicherlich auch viele Eltern.

Zum Schluß sei Danke gesagt den vielen Helfern an allen „Ecken und Enden“                                                      -walk-

 

Bilder und Ergebnisse aller Turniere sind ab sofort online und zum Download bereit:

Bilder: http://fsv-schwaigern.de/1993/verein/bilder/bilder-7

Ergebnisse: http://fsv-schwaigern.de/1993/downloads/hallenturnierserie-2020

FSV Hallenturniere 2020

Große Ereignisse werfen Ihre Schatten voraus...

Die diesjährigen Hallenturniere des FSV Schwaigern stehen nicht mehr weit vor der Türe.
Los geht's am Samstag, den 18.1.20 ab 10:00 Uhr mit den E-Junioren.

Ab 17:00 Uhr findet dann das Turnier der Aktiven um den Cup des Backstüble statt. Hier sorgt ein DJ und Barbetrieb für Unterhaltung bis in frühe Morgenstunden.

Die Spielpläne aller Jugendmannschaften sowie der Aktiven sind ab sofort im Downloadbereich verfügbar (Änderungen vorbehalten):

http://www.fsv-schwaigern.de/1993/downloads/hallenturnierserie-2020