C-Junioren: SGM II - SGM Kirchhausen 0 : 6 (0 : 6)

Spielbericht liegt leider nicht vor

C-Junioren: C1 bei der Hallenbezirksmeisterschaft

Eine starke Leistung zeigten unsere Jungs in der Vorrunde bei den Hallenbezirksmeisterschaften.
Mit 3 Siegen und 2 Unentschieden bei einem Torverhältnis von 5 : 0 Toren wurden wir Zweiter hinter dem Gastgeber Neckarwestheim.  Diese konnten bei Punktgleichheit die um ein Tor bessere Tordifferenz aufweisen. Für die SGM spielten: Ralf Krieg, Leon Schilling (1), Luca Groß, Joshua Reichelt (4), Salvatore Castiglione, Edwin Kudic, Tim Rauschmaier, Ömer Aydin und Max Jalowski.

-DiSch-

Vorschau:
Samstag, 7. Dezember 2019:
CI-Junioren: Zwischenrunde Hallenbezirksmeisterschaften in Bad Rappenau von 12 bis 15 Uhr.

C-Junioren: SGM Fürfeld/Bonfeld/Obergimpern - SGM II 14:2 (6:2)

Die Heimelf ging mit Wucht zu Werke und führte nach 24 Minuten mit 6:0. Die zwei Treffer von Paul Stenzel und Stuart Wagner war nicht mehr wie eine Ergebniskosmetik.
Hervorzuheben sind Sebastian Sponholz der nach Verletzungspause ein sehr gutes Comeback feierte und Rouven Steegmüller, der als „Aushilfsverteidiger“ eine gute Leistung zeigte.

-MiVis-

C-Junioren: SGM II - SGM MassenbachHausen 1 : 3 (1 : 1)

Torschütze: Paul Stenzel

-MiVis-

C- Junioren: VfL Obereisesheim II : SGM I 2 : 7

Unsere Jungs begannen stark und gingen durch Joshua Reichelt in der 5. Minute in Führung. Wir spielten weiter nach vorne, aber Obereisesheim war durch Konter gefährlich und kam durch einen Fernschuss zum 1:1 Ausgleich. Ömer Aydin und Tim Frank sorgten mit ihren Treffern zum 1:3 Pausenstand.
Kurz nach dem Wechsel verkürzten die Gastgeber auf 2:3. Luca Groß sorgte mit einem Doppelschlag für klare Verhältnisse.
In der Schlussphase war es Paul Stenzel, der mit zwei weiteren Toren für den verdienten 2:7 Endstand sorgte.

-DiSch-