C- Junioren: Testspiel SGM - VfB Eppingen D1 5 : 5 (4 : 3)

Die C-Junioren  führten nach vier Minuten mit 1:0. Im Gegenzug stimmte die Zuteilung in der Hintermannschaft nicht, und es fiel der Ausgleich. Eine Minute später gingen die C-Junioren erneut in Führung. In den nächsten 20 Minuten waren die C-Junioren das spielbestimmende Team, und zwei weitere Tore durch Joel Menner führten zum 4:1 nach 25 Minuten. Danach stellten die C-Junioren das Fußball spielen ein, und die Gäste kamen bis zur Pause zum 4:3 heran.

Nach der Pause waren die Gäste weiter das bessere Team und drehten das Spiel zum 4:5. Samed Yalcin traf zum leistungsgerechten 5:5 Endstand.

-MiVis-

C- Junioren: Testspiel TSV Bönnigheim - SGM I 5 : 0 (2 : 0)

Nach 15 Minuten gingen die spielstarken Gastgeber in Führung. In der 27. Minute erhöhten sie auf 2:0.
Die C-Junioren konnten ihre Chancen zum Anschlusstreffer nicht nutzen.

Das gleiche Bild nach der Pause. Die Gastgeber waren vor dem Tor effektiver und trafen noch dreimal zum 5:0 Endstand.

-MiVis-

C-Junioren: Hallenturnier Schwaigern

Beim Hallenturnier in Schwaigern erreichten die CI-Junioren nach Erfolgen gegen Lauffen und Hessigheim und Niederlagen gegen Löchgau und Neckarsulm das Spiel um Platz 5. Im Spiel um Platz 5 unterlag man den Jungs von FSV 08 Bissingen knapp mit 2:3. Alles in allem ein guter sechster Platz bei einem stark besetzten Hallenturnier.

-MiVis-

C- Junioren: Endstation bei der Hallenbezirksmeisterschaft/ Vorrunde

Für beide Teams der C-Junioren kam nach der Vorrunde das Aus beim Hallenturnier in Biberach.

C- Junioren: SGM Biberach - SGM II 9 : 0 (3 : 0)

Kein Bericht vorhanden.