B- Junioren: Ergebnisse Testspiele

SGM Niederhofen/Oberes Leintal - TSV Talheim 2:1

Leidenschaft, Kampf und Einsatzwille zeichneten den Erfolg gegen Talheim aus.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung machte es den Gästen schwer klare Torchancen herauszuspielen. Die Viererkette um Nicklas Morgenthal und Max Mütsch stand gut.
Man verpasste, den Deckel drauf zu machen, so dass es bis zum Ende spannend blieb. 
Torschütze: 2x Noah Scheck.

 

SGM Krumme Ebene am Neckar - SGM Niederhofen/Oberes Leintal 2:2 (0:2)

Stark ersatzgeschwächt reiste man nach Bachenau. Durch einen Sonntagsschuss von Paul Stenzel und einen Foulelfmeter von Stuart Wagner führte man früh mit 0:2. Sieben Minuten vor der Pause verkürzte die Heimelf durch ein Standardtor.
Ein fragwürdiger Handelfmeter führte zum Endstand nach 52 Minuten.
Alles in allem ein guter, letzter Test in der Vorbereitungszeit.

-FaDeu-

B-Junioren: SGM Unteres Zabergäu - SGM II 0 : 2

In den ersten zehn Minuten war es ein ausgeglichenes Spiel. Danach war die Heimelf das klar bessere Team. Die Heimelf nutzte nach 14 Minuten einen Konter zur Führung. Die BII wehrte sich nicht, lief nicht und war sehr unkonzentriert. Die Gäste nutzten einen Aufbaufehler zum 2:0 nach 23 Minuten.
Bis zur Pause verteidigte die BII das Ergebnis. Nach der Pause konnte die BII besser dagegen halten.
Vereinzelte Chancen blieben bis zum Ende ungenutzt.

-MiVis-

B-Junioren in der Vorbereitung

BI-Junioren:
U19 SV Adelshofen - SG Stetten-Kleingartach/Oberes Leintal 0:4
Im Testspiel gegen die A-Junioren aus Adelshofen war die BI über die gesamte Spielzeit das spielbestimmende Team. Nach 55 Minuten musst das Spiel aufgrund des Wetters leider abgebrochen werden. 2x Timur Yildirim, Ben Brasch und Catalin Saptefrati erzielten die Tore für die BI.

SV Leingarten - SG Stetten-Kleingartach/Oberes Leintal I 1:3 (0:2)
Im letzten Test vor dem Rückrundenauftakt war die BI über die gesamte Spielzeit das bessere Team. 
Catalin Saptefrati spielte Timur Yildirim nach neun Minuten frei, der den Ball auf den mitgelaufenen Elias Bechtel quer legte, der zur Führung traf. Bechtel erhöhte per direktem Freistoß nach 23 Minuten auf 0:2.
Nach der Pause erhöhte Yildirim auf 0:3. Kurz vor dem Ende erzielte die Heimelf den Ehrentreffer zum Endstand.

B- Junioren: Testspiel SGM - TV Flein II 3 : 1

Spielbericht gegen TV Flein II v. 22.02.2020

Das vierte Testspiel ging gegen den TV Flein II. Auf heimischen Rasen spielte man mit einer gemischten Mannschaft sehr solide. Man ging früh in Rückstand durch einen unnötigen Elfmeter. Danach fand man besser ins Spiel und man konnte umsetzen was man die Wochen vorher im Training gelernt hat. Die Chancen vor der Halbzeit noch auszugleichen waren da, konnten aber leider nicht genutzt werden.
Diese konnte man aber nach der Halbzeit durch Ben Brasch nutzen und glich somit aus. Das 2:1 erzielte Andreas Roth per Foulelfmeter. Ben Brasch konnte wunderschön zum 3:1 auf Matteo Climaco auflegen, der den Endstand erzielt.

B- Junioren: Testspiel TG Böckingen II - SGM I 1 : 7

Spielbericht gegen TG Böckingen II vom 21.02.2020

Unsere Jungs traten ihr drittes Testspiel an, der Gegner war dieses mal die TG Böckingen II. In der ersten Halbzeit spielte man auf Augenhöhe mit dem Gegner, man ließ kaum Torchancen vom Gegner zu. Elias Bechtel erzielt das 1:0 nach einem tollen Pass von Niklas Armbruster. Das 2:0 Halbzeitergebnis erzielte Catalin Saptefrati nach toller Kombination von Niklas Armbruster und Daniel D’Ercole.
Nach der Halbzeit konnte man direkt auf das 3:0 erhöhen, Torschütze Elias Bechtel. Das 4:0 wurde durch Joël Menner erzielt, nach Flanke von Elias Bechtel verpasste Ben Brasch knapp. Joël Menner erzielte das 5:0 nach einer schönen Kombination im Mittelfeld. Das 6:0 wurde durch Daniel D'Ercole erzielt, aus ca. 16 Metern. Wiederum Joël Menner erzielte ein wunderschönes Tor aus ca. 20 Metern zum zwischenzeitlichen 7:1.

-LeMe-