U 17 / beide Teams verlieren zum Saisonauftakt/ B1 knapp

BII-Junioren:
Türkspor Neckarsulm II - SGM SG Stetten-Kleingartach/OL II 14:0 (8:0)
Im ersten Saisonspiel hatte die BII keine Chance gegen die spiel- und laufstarken Gastgeber.
Auf dem ungewohnten Neunerfeld war die Heimelf über die gesamten 80 Minuten klar das bessere Team.
Die BII gab sich nie auf und versuchte das Ergebnis im Rahmen zu halten. Ein Dank geht noch an den Torspieler der C-Junioren Justin Schneider, der bereit war die BII zu unterstützen.

BI-Junioren:
SGM SG Stetten-Kleingartach/OL I - SGM Unteres Zabergäu 1:2 (0:2)
In der ersten Hälfte kam die BI nicht ins Spiel. Die Gäste gingen glücklich in Führung, da Torspieler Marvin Langanki leider bei einem Klärungsversuch den Ball verfehlte. Die Ausgleichschance durch einen Strafstoß vergab leider Giovanni Pisaniello. Die Gäste nutzten einen Freistoß zum 0:2 Pausenstand. Felix Scheffold traf in der 55. Minute zum 1:2. Weitere Ausgleichschancen wurden leider nicht genutzt.

-MiVi-

U17: Remis zum Abschluß

SGM TSV Niederhofen/OL - SGM Bachenau/Krumme Ebene am Neckar 2:2 (0:1)
Im letzten Saisonspiel gingen die Gäste durch einen direkt verwandelten Eckball nach 14 Minuten in Führung. Die B-Junioren spielten zu ungenau und kamen zu wenigen Chancen in Hälfte eins. Torspieler Rouven Steegmüller hielt sein Team im Spiel. Vier Minuten nach der Pause glich Noah Scheck aus. Die Gäste gingen nach einer Ecke in der 65. Minute erneut in Führung. Stuart Wagner köpfte sechs Minuten vor dem Ende nach Ecke von Julian Kühnhöfer zum Endstand ein. Nach dem Spiel feierten die B-Junioren ihre verdiente Meisterschaft.

U17: B-Junioren sichern sich die Meisterschaft

TSV Untergruppenbach - SGM TSV Niederhofen/OL 0:5 (0:1)
In der ersten Hälfte war das Spiel sehr zerfahren. Kurz vor der Pause spielte Tim Eggensperger Stuart Wagner frei, der zur Führung traf. Torspieler Hannes Feige vereitelte mehrmals den Ausgleich. Zwanzig Minuten vor dem Ende erhöhte Stuart Wagner auf 0:2. Fünf Minuten später was das Spiel endgültig durch den dritten Treffer von Wagner entschieden. Noah Scheck traf noch zweimal zum klaren Auswärtserfolg. Damit sicherten sich die B-Junioren zwei Spieltage vor dem Ende die Meisterschaft.
Herzlichen Glückwunsch ans Trainerteam und die gesamte Mannschaft.
-MiVi-

Trainerbericht:

Ein Punkt genügt um vorzeitig den Titel zu sichern.....
Nervös, zerfahren, ungenau, und viele leichte Fehler zu Beginn des Spiels. Tim Eggenberger schickte Stuart Wagner zu Ende der ersten Hälfte mit einem weiten Ball auf die Reise, und dieser traf zum 1:0. Mehrmals glänzte Hannes Feige im Tor und gab seinem Team Sicherheit.
Mitte der zweiten Hälfte platze der Knoten, und durch jeweils 2 Treffer von Stuart und Noah Scheck wurde die verdiente Meisterschaft eingefahren.
Zu erwähnen wäre noch die Einstellung der Mannschaft...z.B beim Stand von 5:0, kurz vor Schluss, noch im Sprint zur Verteidigung des zu Tores zurück zu eilen... Respekt 👏
Ein Dank geht auch an unsere zahlreichen Eltern und Fans - die jedes Auswärtsspiel zum Heimspiel machen. Es ist toll, so eine Unterstützung zu haben🥰

-Thomas Hoffer-

U17: B-Junioren zweimal erfolgreich

SGM TSV Niederhofen/OL - SGM Gellmersbach/EbErG 3:1 (0:0)
Vor einer großen Zuschauerkulisse trafen zwei gute Teams aufeinander. Nach dem Führungstreffer der Gäste zu Beginn der zweiten Halbzeit waren die B-Junioren wacher. Durch noch mehr Einsatz und mannschaftlicher Geschlossenheit wurde das Spiel durch Noah Scheck und 2x Stuart Wagner zum 3:1 Endstand gedreht.

SGM TSV Niederhofen/OL - SG Bad Wimpfen 2:1 (1:1)
Einsatz und Wille stimmte, doch der Akku war nach dem dritten Spiel in acht Tagen nicht mehr bei allen Spielern voll. Vorne fehlte es etwas an Durchschlagskraft. Torspieler Rouven Steegmüller konnte mehrmals glänzen und hielt sein Team im Spiel. Julian Rembold brachte das Team per Fernschuss in Führung. Im Gegenzug glichen die Gäste aus. Mit der allerletzten Aktion erzielte Stuart Wagner nach einem verlängerten Abschlag von Rouven Steegmüller den umjubelten Siegtreffer.

-MiVis-

U17: B-Junioren mit Auswärtssieg

SGM Spvgg Möckmühl - SGM TSV Niederhofen/OL 2:3 (0:0)

Über das gesamte Spiel gesehen zeigten die B-Junioren viel Einsatz und eine gute Einstellung und gingen daher verdient als Sieger vom Platz. Zu erwähnen wäre Ersatz-Torspieler Tim Eggensperger,