Bezirksliga 2. Spieltag

Am letzten Sonntag konnten wir aufgrund der vielen schweren Verletzungen und dem Fehlen einiger Grippekranken nur mit 10 Spielerinnen antreten, welche an dieser Stelle, trotz des Ergebnisses, für ihren tollen Einsatz und Willen, vor allem in den ersten 20 Minuten sowie in der zweiten Hälfte, gelobt werden sollten.

Zum Spiel selber kann man lediglich sagen, dass sicherlich 1-2 Tore hätten verhindert werden können, aber so ist eben der Fussball, kleine Fehler werden oft bestraft.
Gerade in Hälfte zwei sah man kaum noch einen Unterschied, trotz der personellen Unterzahl, und es gelang sogar, die ein oder anderen Nadelstiche im gegnerischen Sechzehner zu setzen.

Schon am nächsten Sonntag steht das nächste Spiel an, wir werden zu Gast beim SV Sülzbach II sein.
Anpfiff am Sonntag 18.10. ist um 10:30 Uhr.