A1 mit 3:0 Sieg gegen TG Böckingen

Hochkonzentriert ging die U19 das Heimspiel gegen die TG Böckingen an. Man erarbeitet sich eine gute Torchance nach der anderen und ging vollkommen verdient in der 13 Minute durch ein artistisches Tor durch Daniel Xhani in Führung. Was danach passierte ist ein bisschen unerklärlich. Man baute durch unsauberes Passspiel und zum Teil sehr uncleveres Zweikampfverhalten den Gast auf in dem man ihnen reihenweise Standards in unsere Hälfte schenkte. Die Gäste konnten daraus kein Kapitel schlagen und wurde nie gefährlich durch die ihre etlichen Standards. Erst 10 Minuten vor der Halbzeit konnte man das Spielgeschehen wieder vollends dominieren. In der zweiten Halbzeit erhöhte man nochmals die Schlagzahl und konnte durch zwei wunderschön herausgespielte Treffer das Ergebnis zum 3:0 hochschrauben. Torschützen hierbei waren Ben-David Pieldner und Enrico Menrath.
Alles in allem ein hochverdienter Sieg der auch in der Höhe in Ordnung geht.    -NiLä-

A2 siegt 1:0 gegen SGM Leingarten/MassenbachHausen II

Die A2 konnte das Derby gegen die Spielgemeinschaft aus Massenbachhausen gewinnen. Den goldene Treffer erzielte Luca John durch eine Willensleistung nach einer überragenden Vorlage Niklas (Wowa) Frank kurz nach der Halbzeit. Man war über die gesamte Spielzeit die spielbestimmende Mannschaft und hätte die Partie eigentlich früher entscheiden müssen. Alles allem eine geschlossene Mannschaftsleistung, bei dem man den Gästen durch Einsatz, Kampfbereitschaft und absoluten Siegeswille den Schneid abkaufen konnte. -NiLä-