Nach der unglücklichen 0:1 Niederlage in der Vorwoche gegen den FSV Bad Friedrichshall I waren unsere Jungs hoch motiviert und wollten gegen die TG Böckingen punkten.

Das Spiel begann ausgeglichen, aber in der 15. Minute die überraschende und vermeidbare Führung durch die TG Böckingen. Unsere Jungs waren durch den Rückstand verunsichert, überstanden jedoch die Druckperiode der TG.

In Hälfte 2 erspielten sich unsere C- Junioren einige sehr gute Chancen, die leider wieder leichtfertig und überhastet vergeben wurden.

In der Nachspielzeit, nach einem klaren Faul im Böckinger Strafraum, verwandelte Ümit Cetin den fälligen Strafstoß souverän zum verdienten 1:1 Ausgleich.

Fazit: Die Mannschaft wächst langsam zusammen und entwickelt sich auch spielerisch. Die Devensive steht in der Zwischenzeit stabil, muss aber im Passpiel und Spielaufbau noch sicherer werden. Im Angriff liegt der Fokus auf dem Verwerten der erarbeiteten Chancen.

Jungs, weiter so!

-DiBe-