Hallo Freunde des gepflegten Dartsports 🎯.

Am 9.7.2022 war es soweit, das erste Gaudi-Dartturnier des FSV Schwaigern AH ist erfolgreich über die Bühne gegangen.
Als wir damit angefangen haben zu Planen, dachten wir nur, hoffentlich bekommen wir 10 Leute zusammen. Am Ende waren es 24, die gespielt haben, und das ist überragend. Sehr schön! Danke dafür!

Um beim Nageln am Holzstamm treffsicher zu sein, hatte der ein oder andere sich mit der original ungarischen Gulaschsuppe und diversen Softgetränken gestärkt🍹🍸🍺.
Danke an ANTONIO und ANETT für das Zubereiten der Gulaschsuppe. Hatte sehr gut geschmeckt.

Auch beim Tischkicker ging es echt zur Sache. Da lief der Ball manchmal wie beim AH Training, über das Tor😂.

So, nun zum Dart🎯. Da gab es einige schöne und spannende Duelle die es in sich gehabt haben. Und der ein oder andere wo sehr überrascht hat.
Zur später Stunde gab es ein tolles Finale: STEFAN BECK vs. JOHN JOHNSON. Stefan konnte sich dann klar mit 2:0 das Preisgeld einstecken.

GRATULATION 👏 .

Die Platzierung 1-4 waren:

1. STEFAN BECK
  2. JOHN JOHNSON
  3. ALEX SAIBEL
  4. CHRISTIAN PEPI

GRATULATION an alle!

Am Ende ist das ein gelungener Abend gewesen, mit den ein oder anderen Verbesserungen für das nächste Mal.

So, und jetzt noch Danke an alle die mitgeholfen haben das zu organisieren.

Jason, Christine und Luca Hees
Thomas Oesterle