Tabellenführung zurückerobert!

Nachdem die Damen des FSV die Tabellenführung vorzeitig an den VfR abgeben mussten, der bereits am Freitag spielte, war man hochmotiviert in die heutige Partie gestartet.
Von Minute Eins an dominierte der FSV gegen die Elf der Spielgemeinschaft Güglingen/Dürrenzimmern II und konnte somit bereits in der 11. Minute ihren ersten Treffer erzielen.
Schnelle Pässe, frühes Pressing, deutliche Dominanz in den Zweikämpfen und daraus resultierend weitere zahlreiche Chancen führten in der 17. Minute gleich zum Doppelpack des FSV.
Darauf folgte in der 19. Minute das 4:0 durch ein Eigentor des Gegners, sodass man insgesamt zufrieden, wenn auch mit zu vielen nicht verwerteten Chancen, in die Halbzeitpause gehen konnte.

Nach der Pause zeigte sich das Spiel des FSV nicht weniger dominant, wenn auch etwas zurückhaltender und mit weniger Offensivaktionen. Dennoch ließ die Defensive des FSV keine nennenswerten Chancen der Gegner zu, sodass man die Minuten weitestgehend herunterspielen konnte und in der 56. und 67. Minute letztlich auf 6:0 erhöhte.
Zusammenfassend eine starke Leistung des FSV und somit auch verdient die erneute Tabellenführung.

Am kommenden Wochenende spielen die Damen des FSV bereits samstags gegen die erste Mannschaft der SpVgg Oedheim. Anpfiff ist um 17.00 Uhr in Oedheim.

Danke auch heute wieder an die zahlreichen Zuschauer. Ihr seid die Besten!

-LauSch-