Im letzten Heimspiel der Saison trat man gegen die Frauen aus Michelfeld an. Mit einem dezimierten Aufgebot von nur 11 Spielerinnen versuchte man in sein Spiel zu finden. Die Zweikämpfe wurden angenommen und man konnte vereinzelt für Entlastung sorgen. Nach einem zu kurzen Rückspiel auf die Torspielerin der Gäste konnte Alessia den Ball erreichen und die Torspielerin umspielen, doch der Winkel war dann zu spitz, und sie traf leider nur das Außennetz. In dieser Szene verletzte sich die Torspielerin aus Michelfeld ohne Fremdeinwirkung leider so schwer, dass sie mit der Trage vom Platz musste und vom Krankenwagen abgeholt wurde. An dieser Stelle wünschen wir Theresa eine schnelle und gute Genesung. Danach passierte nicht mehr viel in Halbzeit eins.
Je mehr Zeit in der zweiten Halbzeit vergangen war, umso mehr schwanden die Kräfte auf unserer Seite. Es wurde trotzdem weiterhin versucht hinten sicher zu stehen. In den letzten 20 Spielminuten musste man zu allem Übel auch noch zu Zehnt weiterspielen, da auch bei uns verletzungsbedingt Donata raus musste. Eine Viertelstunde vor Ende bekam man dann doch noch den Gegentreffer. Man blieb weiterhin dran und versuchte den Ausgleich zu erzielen. Die größte Chance hatte Egzona, die dann leider den Ball auch knapp neben das Tor setzte.

Am Ende stand man wieder mit null Punkten da, allerdings gilt es ein großes Lob an die Mannschaft auszusprechen für die Moral und den Kampf, der bis zum Schluss abgeliefert wurde.

Nun liegt der volle Fokus auf das Pokalfinale am Donnerstag 08.06.23 um 15:30 Uhr in Neuenstadt!

Wir freuen uns auf jeden einzelnen Zuschauer, kommt vorbei und unterstützt uns😊

-Ale-