CII-Junioren
SGM TSV Niederhofen/OL II - SGM TSV Neudenau/Unteres Jagsttal II
Das Spiel musste aufgrund einer Vollsperrung der Autobahn leider abgesetzt werden. Neuer Termin ist Sa, 25. November 2023 um 11:55 Uhr.

CI-Junioren
SGM TSV Niederhofen/OL I - SGM Güglingen/Frauenzimmern 3:0 (1:0)
Die CI war über die gesamten 70 Minuten klar bestimmend. Die Gäste agierten defensiv und hielten kämpferisch dagegen. In der achten Minute traf Matthis Heege zur verdienten Führung. Torjäger Dennis Michel musste nach hartem Einsteigen des Gegenspielers früh verletzt raus. Bis zur Pause ließ die CI einige Chancen liegen. Nach der Pause dauerte es zehn Minuten bevor Matthis zum vorentscheidenden 2:0 traf. Collin Kümmerle nutzte einen schönen Angriffsspielzug zum 3:0 Endstand.

BI-Junioren:
SGM SG Stetten-Kleingartach/OL I - SGM VfL Brackenheim/Zabergäu 5:0 (3:0)
Die BI war über die gesamten 80 Minuten klar spielbestimmend. Gary Statheros traf vor der Pause dreimal.
Zehn Minuten nach der Pause entschied Felix Scheffold mit dem 4:0 das Spiel. In de 77. Minute erzeielte Julian Kühnhöfer den 5:0 Endstand.

SV Leingarten - SGM SG Stetten-Kleingartach/OL I 0:2 (0:2)
Auf ungeliebtem Kunstrasen kam die BI gut ins Spiel. Robin Pepi passte nach elf Minuten auf Gary Statheros, der den Ball zurücklegte und Luis Giangreco traf zur Führung. Bis zur Pause blieben weitere Chancen ungenutzt. Drei Minuten vor der Pause kam der Ball über Umwege zu Aaron Kowatsch, der nicht lange wartete und zum 2:0 verwandelte. Nach er Pause ließ die Abwehrkette nichts mehr zu. Eigene Chancen blieben ungenutzt. Nach 80 Minuten stand ein verdienter Auswärterfolg.

BII-Junioren
SG Bad Wimpfen I - SGM SG Stetten-Kleingartach/OL II 27:0 (12:0)
Der Tabellenführer war über die gesamte Spielzeit in allen Belangen klar überlegen. Nach vier Minuten stand es nach den ersten beiden Angriffen 2:0. Bei der BII lief gar nichts zusammen und man lud die Gastgeber zu weiteren zehn Toren ein. Nach der Pause ergab sich die BII ihrem Schicksal und verließ nach 80 Minuten den Platz als Verlierer. Erwähnenswert wären die aufopferungsvoll kämpfenden C-Junioren-Spieler Levin Pfeffer, Moritz Fleisch, Torspieler Jonas Bonczek und Hannes Fleisch, die durch ihren Einsatz weitere Tore verhinderten. -MiVi-