A-Junioren : SGM FSV Schwaigern/Oberes Leintal II -SGM Meimsheim/Lauffen

Bis Mitte der ersten Hälfte war die A2 gut im Spiel und kam auch zu 2-3 Chancen. Mit dem ersten Eckball gingen die Gäste durch ein Eigentor in Führung und konnten direkt nach unserem Anspiel durch das noch anwesende Chaos auf 2:0 erhöhen. Ein weiterer Treffer erneut nach einem Fehler kurz vor der Halbzeitpause sorgte für die beruhigende 3:0 Führung.

Unser Team nutzte die Pause und kam wie verwandelt aus der Kabine – mit Laufbereitschaft, Einsatz und Wille war unser Team jetzt spielbestimmend, angetrieben von Benjamin Ortwein (Anschlusstreffer zum 1:3) wurde das Team immer stärker, die wenigen Konter fing unsere Abwehr meist souverän ab (zu erwähnen wäre die starke Leistung von David Peter auf der ungewohnten Innenverteidiger-Position). Max Junge war es, nach Vorarbeit von Paul Stenzel, der noch auf 2:3 in der 83. Minute verkürzen konnte, leider reichte es nicht mehr zum eigentlich verdienten Ausgleichstreffer.

Fazit = eine TOP – Leistung in der zweiten Hälfte mit der richtigen Einstellung auf die wir aufbauen können, weiter so…     -ThHo-