In der ersten Hälfte waren die A-Junioren das bessere Team, nutzten aber klarste Torchancen nicht zur Führung.
Ein unglücklicher Freistoß führte zur glücklichen Führung der Gäste nach einer halben Stunde.

Christian Wacker traf nach der Pause zum verdienten Ausgleich. Acht Minuten später trafen die Gäste zur erneuten Führung. Der erneute Ausgleich wollte nicht gelingen.
Die Gäste nutzten nun ihre läuferische Überlegenheit, und entschieden durch einen Konter mit dem 1:3 das Spiel. Kurz vor dem Ende trafen die Gäste zum 1:4 Endstand.

-MiVis-

In den Anfangsminuten spielten wir zu verhalten. Danach wurden wir immer stärker, und konnten uns mehrere klare Chancen erspielen.
Aber unseren Gästen gelang nach einem abgefälschten Freistoß die 0:1 Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff vergaben wir eine weitere Großchance.

Nach dem Wechsel war FC Union das spielbestimmende Team, aber wir konnten durch Christian Wacker zum 1:1 ausgleichen. Mitte der zweiten Halbzeit gingen unsere Gegner nach einer Ecke erneut in Führung. Unsere gut kämpfenden Jungs fehlte jetzt die Kraft, um das Spiel zu drehen.
Wir mussten noch zwei weitere Tore zum 1:4 Endstand hinnehmen. Ein gutes Spiel zeigten Yannik Echtenacher und Jonas Frey.

-DiSch-