Spielbericht gegen TG Böckingen II vom 21.02.2020

Unsere Jungs traten ihr drittes Testspiel an, der Gegner war dieses mal die TG Böckingen II. In der ersten Halbzeit spielte man auf Augenhöhe mit dem Gegner, man ließ kaum Torchancen vom Gegner zu. Elias Bechtel erzielt das 1:0 nach einem tollen Pass von Niklas Armbruster. Das 2:0 Halbzeitergebnis erzielte Catalin Saptefrati nach toller Kombination von Niklas Armbruster und Daniel D’Ercole.
Nach der Halbzeit konnte man direkt auf das 3:0 erhöhen, Torschütze Elias Bechtel. Das 4:0 wurde durch Joël Menner erzielt, nach Flanke von Elias Bechtel verpasste Ben Brasch knapp. Joël Menner erzielte das 5:0 nach einer schönen Kombination im Mittelfeld. Das 6:0 wurde durch Daniel D'Ercole erzielt, aus ca. 16 Metern. Wiederum Joël Menner erzielte ein wunderschönes Tor aus ca. 20 Metern zum zwischenzeitlichen 7:1.

-LeMe-