BII-Junioren:
Türkspor Neckarsulm II - SGM SG Stetten-Kleingartach/OL II 14:0 (8:0)
Im ersten Saisonspiel hatte die BII keine Chance gegen die spiel- und laufstarken Gastgeber.
Auf dem ungewohnten Neunerfeld war die Heimelf über die gesamten 80 Minuten klar das bessere Team.
Die BII gab sich nie auf und versuchte das Ergebnis im Rahmen zu halten. Ein Dank geht noch an den Torspieler der C-Junioren Justin Schneider, der bereit war die BII zu unterstützen.

BI-Junioren:
SGM SG Stetten-Kleingartach/OL I - SGM Unteres Zabergäu 1:2 (0:2)
In der ersten Hälfte kam die BI nicht ins Spiel. Die Gäste gingen glücklich in Führung, da Torspieler Marvin Langanki leider bei einem Klärungsversuch den Ball verfehlte. Die Ausgleichschance durch einen Strafstoß vergab leider Giovanni Pisaniello. Die Gäste nutzten einen Freistoß zum 0:2 Pausenstand. Felix Scheffold traf in der 55. Minute zum 1:2. Weitere Ausgleichschancen wurden leider nicht genutzt.

-MiVi-