Beim Aufsteiger in Flein kamen die BI- Junioren gut ins Spiel. Nach zehn Minuten waren die Gastgeber besser im Spiel und erspielten sich erste Torchancen.
Die BI- Junioren versuchten dagegen zu halten, doch der nun kam der letzte Pass meist nicht mehr an.
Die Gastgeber erzielten nach fehlender Zuordnung im Abwehrverbund die verdiente Führung nach 16 Minuten.
Die BI- Junioren brauchten bis kurz vor der Pause um sich vom Rückstand zu erholen. In den letzten Minuten vor der Halbzeit erspielten sich die BI- Junioren wieder Chancen.
Einen schönen Abschlag von Jonas Bahm kontrollierte Maximilian Alban, setzte sich gegen seinen Gegenspieler durch, und schickte Fabian Herbrik auf die Reise, der von der Grundlinie den Ball scharf nach innen zurücklegte, wo Lukas Haasner zum Ausgleich einschob.

Nach der Halbzeit gingen die BI- Junioren durch Sebastian Eming in Führung. Das Team der BI- Junioren hatte das Spiel nun besser im Griff und ließ weniger von den Gastgebern zu.
Weitere Torchancen auf den dritten Treffer blieben leider ungenutzt. Die Gastgeber steckten nie auf und erzielten drei Minuten vor dem Ende den nicht unverdienten Ausgleich.

-MiVis-