C7-Junioren: SGM Güglingen/Frauenzimmern - SGM SG Stetten-Kleingartach/OL II 7:4 (4:0)
In den ersten 35 Minuten waren die C7-Junioren nicht im Spiel und lagen mit vier Toren hinten.
In Hälfte zwei war man das bessere Team. Justin Schneider traf doppelt, Luis Hirsch und Dennis Michel je einmal. Da die C7 mehr nach vorne spielte, waren die Räume für die Gastgeber größer, was zu drei weiteren Treffern zum 7:4 Endstand führte.

C11-Junioren: SGM Höchstberg/H-U-T-H - SGM SG Stetten-Kleingartach/OL I 0:0
Beim Tabellenführer in Höchstberg zeigte die C11 über 70 Minuten eine tolle, mannschaftlich geschlossene Leistung. In den letzten 25 Minuten hatte Gary Statheros mehrmals den Siegtreffer auf dem Fuß, scheiterte aber leider am Torspieler oder den Abwehrspielern der Heimelf. Am Ende war die Freude groß einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.                          -MiVi-