Mit Spannung wurde das erste Spiel unserer C1 in der Bezirksstaffel Unterland erwartet.
Das Team war von Anfang an hoch konzentriert und lieferte über die gesamten 70. Minuten ein tolles Spiel ab. Der Ball lief schön durch die eigenen Reihen, und das gesamte Team überzeugte durch die läuferische und kämpferische Einstellung.
Bereits in der 21. Minute wurde dies dann durch das 1:0 belohnt. Finn Wittmann erzielte diesen Treffer mit einem sehenswerten Schuß aus 20m.
Mit diesem Ergebnis gingen beide Mannschaften nach 35 Minuten in die Halbzeit.
Im zweiten Spielabschnitt kamen die Gäste aus Heilbronn besser ins Spiel, aber scheiterten 2 - 3 Mal an unserem überragenden Torspieler Maximilian Schey.
Die Vorentscheidung fiel dann in der 52. Minute. Nach schöner Flanke von der rechten Seite durch Majid Piller erzielte Elias Bechtel das 2:0. Die Gäste kamen in der 62. Minute noch zum 2:1 Anschlußtreffer.
Ein toller Auftakt in die Bezirksstaffel-Saison 2016/2017.

Es spielten:

Maximilian Schey, Daniel Dercole, Max Nohe, Lars Kümmerle, Nick Vincon, Elias Bechtel, Joscha Will, Finn Wittmann, Ümit Cetin, Majid Piller, Juan Antonio Martinez
Ovalles, Timur Yildirim, Samuel Hackbeil und Carols-Raul Draghic

-MiBra-