Wie bis jetzt in allen Spielen, mussten wir auch im Lokalderby gegen Leingarten 2 Stammspieler in der Defensive ersetzen.
In einem spannenden Spiel, präsentierte sich unser Team als geschlossene Einheit. In der 5. Minute erzielte Timur Yildirim nach einem schönen Angriff die 0:1 Pausenführung.

In der 2. Hälfte fingen unsere Jungs die meisten Angriffe der Heimmannschaft schon im Mittelfeld ab, und erarbeiteten sich viele gute Torchancen. In der 52. Minute war es wiederum Timur Yildirim, der das längst überfällige 0:2 erzielte.
Den Treffer zum 0:3 Endstand erzielte Elias Bechtel in der 62. Minute.

Fazit: starkes Spiel , tolle Mannschaftsleistung!

Es spielten:

Tor:                Noah Hofacker

Abwehr:         Max Nohe, Louis Kimpfler, Hendrik Dunkelmann, Daniel D`ercole, Tarik Yildirim

Mittelfeld:      Joscha Will, Elias Bechtel, Niklas Armbruster, Mauritz Giesinger, Andreas Roth

Angriff:          Timur Yildirim, Siegfried Stoll, Tim Schuster