Bereits in der 1. Minute setzten die C-Junioren den Grundstein für einen ungefährdeten Sieg gegen die SGM Lauffen Neckarwestheim.
Elias Bechtel, mit einem Pass durch die Schnittstelle der Lauffener Abwehr, in den Lauf von Timur Yildirim, der dem Torspieler keine Chance lässt und zum 1:0 einschiebt.
In der 14. und 47. Minute identische Kopien dieses Treffers zur 3:0 Führung. Fünf Minuten vor dem Schlusspfiff fiel der Anschlusstreffer für Lauffen durch einen Strafstoß zum 3:1 Endstand.

Wieder eine ganz starke Leistung des kompletten Teams. Mit diesem Sieg bleiben die Jungs auf Tuchfühlung zum Tabellenführer TG Böckingen.

Besonders erfreulich ist, dass mit Andy Roth, Siegfried Stoll, Tim Schuster, Hendrik Dunkelmann, Tarik Yildirim und Louis Kimpfler
bereits 6 Spieler des jüngeren Jahrgang 2004 in die C1 integriert sind.

Zum nächsten wichtigen Spiel gegen den FC Union Heilbronn I besteht die Hoffnung, dass Finn Wittmann nach langer Verletzungspause wieder in die Mannschaft zurückkehrt.

Es spielten:

Tor:               Noah Hofacker

Abwehr:         Max Nohe, Louis Kimpfler, Hendrik Dunkelmann, Daniel D`ercole, Lukas Valeski

Mittelfeld:      Joscha Will, Elias Bechtel, Niklas Armbruster, Mauritz Giesinger, Andreas Roth

Angriff:          Timur Yildirim, Siegfried Stoll

-DiBe-