FSV Schwaigern - SGM TSV Erlenbach 9:0

Von Anfang an war der FSV Schwaigern die spielbestimmende Mannschaft. Schon in der dritten Minute ging der FSV durch ein Tor von Mattheo in Führung. Gleich darauf das 2:0 in der 7. Minute durch Nicolo. Wir spielten auf ein Tor, und die wenigen Gegenangriffe und Konter der Gegner hatten wir gut im Griff und konnten durch Samuel und Hannes noch vor der Halbzeit auf 4:0 erhöhen. Die zweite Halbzeit verlief ähnlich wie die erste Halbzeit, und wir konnten gleich das 5:0 durch Nicolo nachlegen in der 35 Minute.

Das Spiel fand fast nur in der gegnerischen Hälfte statt, und wir erhöhten durch Stephan, Noah und ein Eigentor auf 8:0. Den Schlusspunkt setzte Nicolo mit dem 9:0 kurz vor Ende.

Wir Trainer sind sehr zufrieden mit der Leistung.

Tore: Nicolo 3, Noah, Mattheo, Hannes, Samuel und Stephan erzielten jeweils 1 Tor. 1 Eigentor                           -marsch-