FSV Schwaigern 2  – SGM MassenbachHausen  1 : 1

Unsere Jungs begannen druckvoll und kamen zu guten Chancen. Leider konnten wir aus dieser Überlegenheit kein Kapital schlagen, so blieb es bis zur Halbzeit beim 0 : 0. Nach dem Wechsel verflachte die Partie und wir verloren unsere spielerische Linie. Beni Ebert gelang in der 39. Minute die 1 : 0 Führung. Die Gäste blieben bei ihren Kontern gefährlich und erzielten zehn Minuten später den Ausgleich. Bis zum Schluss blieb es bei diesem gerechten Ergebnis.

FSV Schwaigern 1 – Sport Union Neckarsum  6 : 2

In einem Testspiel gegen Neckarsulm wurden 3x30 Spielminuten vereinbart.

Im ersten Drittel waren wir gegen einen starken Gegner zu weit weg von unseren Gegenspielern und gerieten mit 0:1 in Rückstand. Danach glichen wir durch Mattheo Reichelt zum 1:1 aus. Kurze Zeit später gingen die Gäste wieder in Führung. Ein erfolgreicher Alleingang von Marco Pisanello und ein Doppelpack von Nicolo Branchina sorgten für die 4:2 Pausenführung.

Im zweiten Drittel fielen trotz guter Möglichkeiten auf beiden Seiten keine Tore.

Im dritten Drittel waren wir das dominierende Team und kamen durch Marco Pisanello und Noah Aberle zum verdienten 6:2 Sieg.

Unsere D-Jugend bedankt sich recht herzlich bei Guiseppe Parasiliti für die tollen Warmlauf T-Shirts.