D-Junioren: FSV Schwaigern gegen ABI I 5:2

Der FSV kam nicht gut ins Spiel und kassierte schon in Minute zwei den 0:1 Rückstand. Die ersten 10 Minuten wackelte die FSV-Abwehr das ein oder andere mal. Erst nach der Umstellung auf 3-er Kette kamen wir besser ins Spiel und konnten uns nun eigene Chancen herausspielen. Doch nach einem Freistoß kassierten wir per Eigentor das 0:2 in der 20.Minute. Kurz vor der Pause verkürzte Hannes Mair per Elfmeter auf 1:2. Mit dem 1:2 ging es dann auch in die Halbzeit. In Halbzeit 2 spielte der FSV nur noch in eine Richtung auf das Tor der Gäste. Nun hatten wir Chancen im Minutentakt. Doch es dauerte bis Minute 45 bis Lasse Schinko den längst überfälligen 2:2 Ausgleich schoss. Nach schönem Steckpass von Lasse Schinko brachte uns Muhamed Hasanspahić mit 3:2 in Führung. Nun war die Gegenwehr der Gäste endgültig gebrochen. So schraubten wir das Ergebnis durch Hannes Mair und Nicolo Branchina auf den 5:2 Endstand.
Durch die beste Halbzeit der Rückrunde konnten wir einen hoch verdienten und wichtigen Sieg gegen ABI 1 einfahren.  -MarSch-