Bei sommerlichen Temperaturen startete unsere E2 gegen den TV Flein. Die ersten 20 Minuten sah es auch sehr gut aus, danach brachen alle Dämme. Zur Pause stand es bereits 0:4.
Die zweite Halbzeit zum vergessen, im regelmäßigen Abstand bekamen wir ein Gegentor, Endstand 1:12. Torschütze Emir für den FSV.

Die E1 hatte den VfL Obereisesheim zu Gast, vier Freundschaftsspiele bereits gegen den VfL gemacht, noch nie als Sieger den Platz verlassen. Nicht aber heute, von Anfang an Kampf, Teamgeist und entschlossen zu gewinnen. Zur Halbzeit stand es 2:0 für uns. Halbzeit zwei haben wir so weitergespielt und noch ein Tor erzielt zum Endstand von 3:0.   -ChTa-

Torschützen: Theo und Noa(2).

Zu erwähnen ist noch die klasse Schiedsrichterleistung von Leon Merkle und Matze Schinko, vielen Dank für eure Unterstützung.

Die nächsten Heimspiele haben wir am 27.04.