FSV I - SGM Meimsheim 4:1

Am Samstag, 27.04. hatte die E1 die SGM Meimsheim zu Gast. Unser Ziel war ein Sieg und hinten sollte die null stehen. Dies wurde jedoch bereits nach zwei Minuten zunichte gemacht, eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr und wir lagen mit 0:1 hinten.Danach legten wir jedoch kämpferisch los, schöne Spielzüge, kampfbetont und mit dem Wille zu Siegen konnten wir in der ersten Halbzeit noch zwei Tore erzielen zum 2:1 Pausenstand. Harte Zweikämpfe dominierten die zweite Halbzeit, Lattentreffer hüben wie drüben, es entwickelte sich ein hartes, spannendes Spiel indem wir noch zwei Tore erzielten. Ein verdienter Sieg für uns, jedoch bitter bezahlt mit einem blauen Auge und einen Armbruch von Noa.

Noa, wir wünschen dir eine rasche und schnelle Genesung und hoffen das du bald wieder bei uns bist.  -ChTa-

Torschützen: Luca(2), Flori, Noa.

Die E2 spilelte gegen den SV Leingarten  Es war ein sehr gutes Spiel von beiden Mannschaften mit dem glücklicheren Ende für Leingarten. Es soll nicht sein, wir spielen gut mit, ein Sieg springt aber nicht raus.

Torschütze: Emir(2).

Vielen Dank für die tadellose Schiedsrichterleistung an Heiko Echtenacher.  -ChTa-