Am Samstag, 04.05. waren beide Mannschaften in Bad Wimpfen zu Gast. Das Spiel von der E1 fing gut an, wir sind rasch mit 1:0 in Führung gegangen. Danach jedoch den Faden verloren, untypisch für uns die vielen Fehler in der Abwehr, Bad Wimpfen hat alle ausgenutzt und vier Tore erzielt. Danach haben wir uns wieder gefangen und noch vor der Halbzeit zwei Tore erzielt. In der zweiten Halbzeit ging das Spiel hin und her, wir waren dran den Ausgleich zu erzielen, jedoch sämtliche Torchancen nicht genutzt. Durch einen Konter haben wir noch ein Gegentor bekommen zum Endstand von 3:5. Schade für die nicht genutzten Tormöglichkeiten. Torschütze: Henry, Flori, Luca.

Nächsten Samstag haben wir uns letztes Saisonspiel in Schwaigern gegen Cleebronn.

Die E2 hat es an diesem Samstag besser gemacht, mit 7:3 haben wir gegen Bad Wimpfen III gewonnen. Die Torschützen: Naod (2), Lars (3), Henry und Adam.

Auch die E2 hat am Samstag ihr letztes Saisonspiel in Schwaigern. -ChTa-