Am Samstag, 04.06. fand das letzte Heimspiel der E2 statt.
Auch das Wetter war dieses Mal auf unserer Seite, so dass die E2 des FSV Schwaigern mit Unterstützung durch Colin Ensslinger und Robin Pepi von der F-Jugend ein hervorragendes Spiel abgeliefert hat.
Zwei Minuten nach dem Start stand es 1:0 für Schwaigern. Der Gegner hat nicht lange gewartet, und sorgte eine Minute später für den Ausgleich.
Die Schwaigerner Mannschaft war der gegnerischen Mannschaft sehr überlegen. Das Spiel hat fast nur vor dem Tor des Gegners stattgefunden. Trotz allem ging es dann mit einem Gleichstand von 2:2 in die Pause.
In der 2. Halbzeit waren die Jungs dann nicht mehr ganz so schnell und aufmerksam, so dass die Cleebronner Mannschaft in Führung ging mit 3:2. Das ließen sich unsere Jungs nicht lange gefallen, und sorgten für einen eindeutigen und verdienten Sieg von 5:3.
Torschützen: Ömer Aydin (1), Colin Ensslinger (1), Ercan Rasiti (1) und Paul Stenzel (2)

-DiSch-