Am Samstag den 01.10.16 reiste die E1 zur TGV Beilstein 2, um ihr zweites Ligaspiel dieser Saison zu bestreiten.
Die Jungs wollten das Unentschieden vergangene Woche gegen Böckingen verbessern, und gingen entsprechend motiviert in die Begegnung.
Nach einer 2:0 Führung kassierten sie den Anschlusstreffer, gingen dann aber mit 3:1 in die Pause.
Nach der Halbzeit war der Spielfluss dahin, und der Gegner kam immer besser ins Spiel. Nach 2 Gegentreffern stand die Partie 3:3, und Beilstein hatte ein ums andere mal die Chance das Spiel zu gewinnen. Mit etwas Glück und einer stark kämpfenden Abwehr, konnte die Mannschaft den stürmisch angreifenden Gegner daran hindern einen weiteren Treffer zu setzen.
Die Jungs durften mit dem 3:3 Endergebnis daher sehr zufrieden sein. Nach nunmehr 2 Unentschieden steht die Mannschaft im Mittelfeld der Gruppe.

Es spielten: Robin Pepi – Colin Ensslinger – Loren Cimili – Tim Frank – Maurice Beck – Cassian Breban – Ercan Rasiti – Ömer Bugra Aydin ­– Stefan Albert
Torschützen: Colin Ensslinger, Ömer Bugra Aydin, Stefan Albert

Vorschau:

Donnerstag, 06.10.       E2 gegen Nordheim 2 um 18:00 Uhr in Schwaigern/ oberer Platz
Samstag, 08.10.           E2 10:30 Uhr und E1 12:15 Uhr in Lauffen