Derbyspiel am 2. Spieltag der E1 gegen Massenbachhausen

Nach einer schweren Anfangsphase hat sich Schwaigern dank einem Tor durch Noyan Acikara in der 21. Minute mit einem 1:2 in die Halbzeit begeben.

Nach der Halbzeit hat Schwaigern immer besser ins Spiel gefunden. Ein Eigentor der Massenbachhausener  in der 31. Minute und ein erneuter Treffer von Noyan Acikara in der 33. Minute motivierte die E1 nochmals richtig. Bertug Said Aydin schoss in der 34. Minute den Führungstreffer zum 4:3.
In den folgenden 10 Minuten ließen die Schwaigerner die Köpfe zu sehr hängen und es war zu wenig Mannschaftszusammenhalt vorhanden, sodass Massenbachhausen in dieser kurzen Zeit 4 Tore erzielen konnte. Zum Schluss hat sich die Schwaigerner E1 wieder gefangen und Marius Reuter traf zum Endstand 5:7 in der 49. Minute.

-JoFr-