Rückblick auf die vergangene Saison und Ausblick auf die kommende Saison der F-Jugend

Die vergangene Saison war für unsere F-Jugend ein voller Erfolg!

Mit 42 gespielten Turnieren hatten unsere jungen Talente reichlich Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen. Besonders erfreulich ist, dass alle Spieler regelmäßig zum Einsatz kamen und so wertvolle Spielpraxis sammeln konnten.

Ein absolutes Highlight war sicherlich das Turnier in Rust, welches mit einem Zeltlager verbunden war. Der anschließende Besuch im Europapark war für die Kinder und Trainer ein unvergessliches Erlebnis und hat das Wochenende perfekt abgerundet. Aufgrund des großen Erfolgs planen wir, dieses Event in der kommenden Saison zu wiederholen.

Ein weiteres herausragendes Erlebnis war das Turnier in der PreZero Arena bei der TSG Hoffenheim. Dort, wo normalerweise nur die Bundesliga-Profis spielen, durften unsere Jungs auf dem heiligen Rasen antreten. Vor solch einer beeindruckenden Kulisse zu spielen, war ein einmaliges Erlebnis, das den meisten Spielern ihr Leben lang in Erinnerung bleiben wird.

Am Ende der Saison konnten wir 19 Kinder stolz in die E-Jugend verabschieden, die nun bereit sind, den nächsten Schritt in ihrer fußballerischen Entwicklung zu gehen.

Mit großer Freude begrüßen wir zur neuen Saison auch die Kinder, die aus den Bambini zu uns stoßen. Aktuell stehen wir mit 46 Kindern in den Startlöchern für die kommende Saison. Unser Ziel bleibt es, den Kindern durch zahlreiche Turniere weiterhin viel Spielpraxis zu ermöglichen und ihnen damit die Freude am Fußball zu vermitteln.

Wir freuen uns auf eine spannende und erfolgreiche Saison!                    -ToBo-