Drei Punkte... nicht mehr und nicht weniger

Klarste Chancen, wenig Tore

Einige Schrecksekunden am Anfang, Andi Schilling und der Ball wurden keine „Freunde“. Das Führungstor gelingt Edrissa Nyassi nach achtzehn Minuten, und er beendet zumindest seine Torflaute der letzten Spiele. Dass es am Ende nicht viel mehr wurden, lag am zu überhasteten Vorgehen.

Die zwischenzeitliche 2:0 Führung, verwandelter Handelfmeter durch Lukas Reinwald hielt nicht lange. Kurz danach verkürzt Kirchhausen auf 1:2, der nasse Rasen half dem Schützen sehr.

Als dann die Gäste in 40. Minute durch wiederholtes Foulspiel mit gelb/rot bestraft wurden, schien alles nach Plan zu verlaufen.

Aber es kam ein wenig anders, die in Unterzahl spielenden Gäste fanden besser ins Spiel. Der FSV zwar überlegen, Tore sollten aber an diesem Tag keine mehr fallen, obwohl eine ganze Reihe von sauber herausgespielten Chancen in Hülle und Fülle vorhanden waren.

Fazit: Drei Punkte,  und nur das zählt.                          – walk-

Nachtrag: Leider hat sich Dominik Sätzler kurz vor Schluss nach einem unglücklichen Zweikampf verletzt. Die Diagnose am späten Abend im Krankenhaus:  Schlüsselbeinbruch !!  Ich darf im Namen aller Fussballer die besten Genesungswünsche hier an dieser Stelle übermiiteln: Möge es schmerzfrei und möglichtst schnell ausgeheilt sein. Wir brauchen Dich !!                          -walk-

Die Mannschaft  :       Schilling

Klein     Friedrich  Sätzler    Hönnige