3:0 Sieg im Derby!

Winzig kleine Chance auf Relegation genutzt

Der FSV fand besser in die Partie, Torchancen gab es zu Beginn aber keine. Die erste hatte es dann aber in sich. Nach einem schönen Spielzug scheiterte Marko Vucak an der Latte und Jan Schweizer setzte den Nachschuss knapp neben das Tor. In der 30. Minute ging der FSV in Führung. Marko Vucak bediente Christian Wacker, der eiskalt zur Führung traf. Nur 6 Minuten später erhöhte Tim Wilde nach einem Einwurf zum 2:0 Pausenstand.

MassenbachHausen kam energisch aus der Kabine und drückte auf den Anschlusstreffer, der FSV stand defensiv aber sicher und ließ kaum Torchancen zu.

Luca Kindor entschied dann in der 72. Minute, nach Vorarbeit von Jan Schweizer, das Spiel. Ein verdienter Sieg gegen nie aufsteckende Gäste stand am Ende zu Buche.                                                                                                                                                                                                     -WiBa-

Es spielten: Holder, Markus und Jan Schweizer, Dennis und Jonas Frey, Peker, Reiter, Wilde, Vucak, Wacker und Barut

Eingewechselt: Horvat, Stefan Schweizer, Rapisarda und Kindor