Relegation eingetütet!

MassenbachHausen leistet Hilfe

Der FSV hatte heute sein Gastspiel in Nordheim. Die Konstellation war klar, gewinnt der FSV und Eibensbach gewinnt nicht gegen MassenbachHausen, schafft es der FSV noch auf den 2. Platz und somit in die Relegation um den Aufstieg. Der FSV ließ von Anfang an keine Zweifel aufkommen, führte zur Pause souverän mit 4:0. Im 2. Durchgang machte der FSV nur noch das notwendigste, ohne aber ernsthaft in Gefahr zu raten.

Ein nie gefährdeter 5:1 Auswärtssieg stand am Ende zu Buche.

Die Treffer: Christian Wacker (2), Marko Vucak, Luca Kindor und 1 Eigentor

Und dann danach !!!

Riesenfreude kam dann auf, als MassenbachHausen in der 91. Minute den Ausgleich erzielte und den FSV somit in die Relegation schoss.

Ein großes Dankeschön an die SGM, die in einem Spiel, das für sie ohne Bedeutung war, nochmal alles raushaute und einen ganz wichtigen Punkt einfahren konnte!!

Es spielten: Holder, Matthias und Markus Schweizer, Horvat, Reiter, Dennis und Jonas Frey, Wilde, Kindor, Vucak und Wacker

Eingewechselt: Cittadini, Barut, Stefan Schweizer und Kröss

Somit ist die Saison noch nicht beendet.

Am 21.06 um 18.30 findet in Schluchtern das Spiel um den Aufstieg gegen den SV Leingarten II in die A Liga statt.

-WiBa-

Spielbericht der SGM NordHeimHausen   SGM schlägt den Bezirksliga - Aufsteiger FSV I

Beim letzten Spiel der Saison 2018/19 siegte die SGM2018 NordHeimHausen verdient mit 4.2

Tore: Maurice Piller und Carmelo Rapisarda