Überraschend früher Rundenbeginn 2020/21

Bereits am 16.8. startet die Saison mit der 1. Pokalrunde. Demzufolge auch früherer Start der Saisonvorbereitung am Montag 13.7. mit allen drei Mannschaften.

Die ersten Testspiele:

Samstag 18.7. 13.00 Uhr   FSV I – SC Leingarten I

Sonntag 19.7. 11.30 Uhr   FSV II – SG Stebbach/Richen

Samstag 25.7. 16.00 Uhr  FSV II – GSV Eibensbach

Sonntag 26.7. 15.00 Uhr   FSV I – TV Flein

Dienstag 28.7. 19.00 Uhr  FSV III - SV Schozach

Personelles:

Abgänge: Tim Wilde, Tobi Wilde, Robert Horvat (alle GSV Eibensbach), Timon Hauber (SG Stebbach/Richen), Christian Wacker (SV Leingarten), Kevin Kachel (SG Stetten/Kleingartach)

Zugänge: Benni Gebert und Jannik Böhm (zurück aus Stetten) Joel Moreton und Jan Eggensperger (SG Stetten/Kleingartach), Erik Heidelberger und Sebastian Truhe (SGM MassenbachHausen), Johannes Ebner (VFB Eppingen)

aus der eigenen Jugend:  Maxi Alban, Lukas Ullrich, Seppe Eming, Nils Holderrieth, Jonas Bahm, Lukas Klein, Fabian Herbrik, Florian Dörr, Bruno Michele, David Saar, Marko Pfeil, Akin Köksel                                                                                                             -walk-