Keine Chance hatte der FSV I gegen die Jagstäler aus Untergriesheim. Mit 0:4 fiel die Heimniederlage auch noch hoch aus.

Die stark ersatzgeschwächten Gastgeber konnten gegen die spielstarken Gäste nichts ausrichten. Die erste klare Chance des Spiels hatte aber der heimische FSV. Mika Weinhold tauchte nach einem guten Spielzug alleine vor Untergriesheims Torhüter Mike Baur auf dieser konnte aber mit einer überragenden Parade den platziert geschossenen Ball zur Ecke abwehren. Nach diesem Eckball spielten die Sportfreunde einen blitzsauberen Konter und Jan Hafner hatte keine Mühe den quergelegten Ball zur Führung zu verwerten. Eine weitere Unkonzentriertheit der Gastgeber führte kurze Zeit später im Anschluss an einen Eckball zum 0:2 durch Butrint Ukehaxhay. Dieses Ergebnis war dann auch der Halbzeitstand. Nach dem Wechsel fiel dann nach vier Minuten das 0:3 durch Till Edlinger. Damit war die Partie gelaufen. Untergriesheim ging in den Verwaltungsmodus und der FSV versuchte das Ergebnis in Grenzen zu halten. Zu diesem gebrauchten Sonntag der Heimmannschaft passte dann auch das 0:4 durch ein Eigentor von Norman Hönnige und ein verschossener Elfmeter kurz vor Schluss. Am verdienten Sieg der Gäste gibt es keinen Zweifel, bei Schwaigern muss sich die Personalsituation verbessern.

FSV Schwaigern – Spfr Untergriesheim               0:4                  (0:2)

Torfolge: 0:1 (8.) Jan Hafner, 0:2 (10.) Butrint Ukehaxhay, 0:3 (51.) Till Edlinger, 0:4 (62.) Norman Hönnige (Eigentor)

Schiedsrichter: Luca Goedeckemeyer (Freiberg am Neckar)

Besondere Vorkommnisse:

(87.) FSV Schwaigern verschießt Foulelfmeter

(89.) rote Karte für Andre Fröhlich (Spfr Untergriesheim)

Zuschauer:                            132

Für den FSV spielten:

Louis Ehmann, Mika Weinhold (65. Jonas Baumann), Nico Lämmlen, Mauritz Giesinger, Lars Kümmerle (46. Benedikt Brasch), Marco Nagel (74. Gezim Etemi), Ben-David Pieldner (56. Fabian Herbrik), Norman Hönnige, Luca Kindor (74. Tim Kröss), Lukas Ullrich, Finn Wittmann.

FSV Schwaigern II – GSV Eibensbach                  1:4                  (0:2)

Eine weitere Niederlage für das junge FSV-Team. Gegen die routinierten Gäste war die erste Halbzeit bis zur Führung der Gäste relativ ausgeglichen. Die beiden kurz aufeinanderfolgenden Tore zogen der Heimmannschaft kurzzeitig den Stecker. Nach dem Wechsel war eine deutliche Leistungssteigerung FSV-Truppe erkennbar. Nach einem kapitalen Abwehrfehler der Gäste sorgte Benedikt Brasch für den Anschlusstreffer und der GSV geriet deutlich unter Druck. Nach dem 1:3 und 1:4 innerhalb kurzer Zeit war das Spiel dann entschieden. Das 2:4 von Lamin Touray war dann nur noch Ergebniskosmetik. Ein verdienter Sieg der cleveren Gäste.

Torfolge: 0:1 (34) Sami Demir, 0:2 (39.) Maximilian Brüning, 1:2 (51.) Benedikt Brasch, 1:3 (69.) David Gerstenlauer, 1:4 (73.) Sven Oliver Grafe, 2:4 (89.) Lamin Touray

Schiedsrichter:  Marcel Kubis (Untergruppenbach)

Zuschauer:   77

Für den FSV spielten:

Leon Merkle, Tim Kröss, Benedikt Brasch (57. Daniel Xhani), Luca Tommasi, Jan Eggensperger, Maurice Piller, Jannik Böhm (82. Lamin Touray), Lukas Klein, Matthias Schweizer, Robin Reiter (58 Silas Wimmer), Jan Schweizer (79. Yannik Echtenacher).