Doppelter Schweizer reicht bei unglücklicher Niederlage leider nicht!

SV Leingarten II - FSV II 3:2

Bei einem Spiel auf Augenhöhe mit dem SV Leingarten hielt man 90 Minuten stark dagegen und kam gut in die Partie. Die sehr gute Anfangsphase belohnte man in der 19. Minute mit einem schön herausgespielten Treffer durch Jan Schweizer auf Vorlage von Fabian Herbrik. Die Spieler unseres FSV spielten konzentriert weiter, allerdings konnte man einige Angriffe nicht zu Ende spielen und sich somit nicht mit dem zweiten Tor belohnen. In der 43. Minute wurde das Spiel ein wenig auf den Kopf gestellt und der SV Leingarten kam mit einem Zufallsprodukt zum Ausgleich. In den ersten 15 Minuten der zweiten Halbzeit verlor man den Faden, weshalb es nach einem Absprachefehler in der 57. Minute zum 2:1 für den SV Leingarten kam. In Minute 80 dann das 3:1, welches aus abseitsverdächtiger Position erfolgte. In den letzten Minuten wendete sich das Blatt. Man sah ein Powerplay unsererseits und Leingarten kam kaum aus der eigenen Hälfte. Jan Schweizer belohnte uns, nach Vorlage von Luca Tommasi, in der 83. Minute mit dem Anschlusstreffer zum 3:2.

Wir möchten eine vorbildliche Leistung und Zusammenarbeit der Mannschaft loben. Der Abstiegskampf wurde angenommen und es wurde bis zur letzten Sekunde gekämpft!

Wir wünschen unserem Stürmer Fabian Herbrik, der sich in Halbzeit 1 verletzte, gute Besserung und eine schnelle Genesung.    -joba-

Für den FSV spielten:

Leon Merkle, Malte Merx ( 45. Gezim Etemi ), Jan Schweizer, Yannik Echtenacher ( 77. Ümit Cetin ), Tim Kröss, Luca Groß ( 62. Daniel Xhani ), Lars Kümmerle, Luca Tommasi, Lukas Klein,Fabian Herbrik

(33. Benedikt Brasch), Nico Lämmlen, Jonas Bahm und Tim Stirner