Leider keinen „Dreier“ mit nach Hause genommen. Vergebene Chancen und ein Gegentor, dem der FSV lange hinterher lief.

Nico Lämmlen schaffte in der letzten Minute den Ausgleich, als der Neckarwestheimer Torhüter eine scharfe Hereingabe nicht festhalten konnte und der Schwaigerner Einwechselspieler gekonnt abstaubte.

Bezirksliga :Spfr Neckarwestheim - FSV Schwaigern I  1:1       (1:0)

Torfolge: 1:0 (29.) Pascal Wolter, 1:1 (90.) Nico Lämmlen

Schiedsrichter:   Marcel Lampert (Erdmannhausen) Zuschauer:    99

Für den FSV spielten:

Louis Ehmann, Philipp Dörr (69. Ben-David Pieldner), Robin Rataj, Miguel Artero, Mika Weinhold (82. Daniel Xhani), Marco Nagel, Norman Hönnige, Johannes Ebner, Raphael Friedrich, Lukas Schmid, Finn Wittmann (80. Nico Lämmlen).

Kreisliga A: FSV Schwaigern II – FC Kirchhausen 1:1  (0:0)

Torfolge: 1:0 (54.) Lars Kümmerle, 1:1 (77.) Fabian Bock (Foulelfmeter)

Schiedsrichter:   Athanasios Tzanetos (Bad Friedrichshall) Zuschauer:                   82

Bei sehr schlechten Platzverhältnissen sahen die Zuschauer kein schönes Spiel. Auf dem unebenen Boden war dem Zufall Tür und Tor geöffnet. Nach torloser erster Halbzeit mit leichten Vorteilen für die Heimmannschaft war es in der 2. Hälfte bedeutend lebhafter. Der FSV ging durch ein herrliches Tor von Lars Kümmerle in Führung, leider verpasste man den 2. Treffer, der durchaus möglich war. Nach einem unnötig riskanten Einsatz gab es dann einen sehr zweifelhaften Foulelfmeter für die Gäste, den Fabian Bock für den FCK zum Ausgleich verwandelte. Danach passierte nicht mehr viel, außer dass den Gästen vom Schiedsrichter zwei Tore wegen eines fehlerhaft ausgeführten Freistoßes und einer Abseitsposition aberkannt wurden. Ein Unentschieden, das keiner der beiden Mannschaften etwas nützt.

Für den FSV spielten: Jonas Bahm, Yannik Echtenacher (78. Ümit Cetin), Jan Schweizer, Malte Merx, Tim Kröss (58. Gezim Etemi), Benedikt Brasch (69. Silas Wimmer), Lars Kümmerle, Luca Tommasi, Jan Eggensberger, Mauritz Giesinger, Noah Schilling,

Kreisliga B Spfr Neckarwestheim II - FSV Schwaigern III   4:3 (3:2)

Tore: 2x Nico Lämmlen, Karl Reinwald

Es spielten: Leon Merkle, Karl Reinwald, Antony Insalaco, Yannik Bahm, Peter Stäbe, Lukas Schütz, Stefan Waldenmaier, Jordan Ostcamp, Niels Holderrieth, Nico Lämmlen, Hiwa Mustafa