Schwaigern ein ebenbürtiger Gegner

FSV Schwaigern III : SGM Krumme Ebene II 0:1

Im Hinrunden Nachholspiel der Kreisliga B3, dass aufgrund Wetter- und Platzverhältnisse mehrmals abgesagt wurde, nahmen sich unsere Jungs vor, den ersten Sieg zu feiern. In den ersten Minuten tasteten sich beiden Mannschaften ab und hatten keine zwingende Abschlüsse aufs Tor. Die erste gefährliche FSV Aktion kam durch ein gutes Zusammenspiel zwischen Jonas Baumann und Karl Reinwald ,dieser scheiterte mit seinem Abschluss jedoch am Keeper der SGM Krumme Ebene. In Verlauf der ersten Halbzeit kamen auch die Gäste zu ihren Chancen, die jedoch nicht genutzt werden konnten. In der zweiten Hälfte ähnliches Spiel – Chancen auf beiden Seiten - die entweder nicht gefährlich wurden oder durch ein unglaubliches FSV Dreieck der beiden Innenverteidiger Gezim Etemi und Maxi Schey und Torwart Jonas Bahm vereitelt wurden. Vor allem Maxi Schey fiel mit mehreren überragenden Abwehraktionen auf und hielt die Mannschaft mit seinen beiden schon erwähnten Mitspielern im Spiel. Lieder konnten wir in den letzten Minuten den Druck nicht mehr hochhalten und die SGM Krumme Ebene drückte mehr zum 0:1. Dieses fiel dann auch in Minute 86. Nach eine unglücklichen Abpraller der FSV Verteidigung tauchte der Stürme der SGM vor Bahm auf – dieser legte den Ball quer auf seinen Mitspieler, der zum 0:1 einschob. Kurz darauf war dann auch Schluss – wir konnten auch nach dem Rückstand nicht die Kräfte einsetzten um das Spiel auszugleichen.

Es steht wieder eine bittere Niederlage auf dem Konto, die am Sonntag, den 10.03. gegen die SGM Höchstberg/Tiefenbach in einen Sieg gewandelt werden muss!

Unterstützt um 13:00 Uhr in Schwaigern damit wir gemeinsam unseren ersten Sieg feiern können.  -CR-

Es spielten: Jonas Bahm, Matthias Schweizer, Tim Stirner, Yannik Baumann, Maxi Schey, Lukas Klein, Jonas Baumann, Karl Reinwald, Gezim Etemi, Stefan Waldenmaier, Hiwa Mustafa. Eingewechselt: Yannik Bahm, Ümit Cetin, Yannik Szegedi, Lukas Schütz