Klarer Sieg nach „seltsamer“ Vorbereitung

Es war ein etwas holpriger Saisonbeginn, wenn man auch noch das Pokalspiel mit einbezieht.

Die „Unvollendete“
Zuerst beendet der Trainer aus Hausen das Pokalspiel nach 60 Minuten.
Er ruft einfach seine Mannen vom Platz. Wie bedröppelt steht der FSV da. Da nützt auch die Entschuldigung nicht viel. Einige Spieler kommen nicht zum Einsatz, den Trainern gehen wichtige Erkenntnisse verloren.

Das Vorgeplänkel
Da eiert der TSV Nordhausen ganze 2 Tage lang herum.  Voraussichtliche Spielabsage wegen Spielermangel am Freitag Nachmittag , dann sichere Absage am Freitag Abend, dann doch keine Absage am Samstag. Gute Vorbereitung sieht anders aus, leider alles zum Leidwesen des FSV.

Das Spiel
Es hat dann doch statt gefunden.
Vergessen wir die erste Halbzeit und berichten über das, was nach der Pause war, und da ging es  gleich richtig los. Innerhalb von nur drei Minuten auch 3 Tore.
Zuerst gelang Flo Mair die Führung, dann im Gegenzug der Ausgleich und kurz danach erneute Führung, diesmal traf Yasin Gider.
In der Folge brauchbare Szenen und weitere Tore durch Kevin Schneider, Max Haug und Dennis Frey zum hochverdienten 5:1 Sieg gegen eine mit voller Leidenschaft kämpfende Nordhausener Mannschaft.

Der Ball
Wir bedanken uns bei Peter Schumacher für den Spielball gegen Nordhausen

Für den FSV spielten:
                 L. Reinwald
Waldenmaier    Mair    Friedrich   K. Reinwald
   Krenzler    Golla     Tim Wilde    Gider
            Haug      Schneider

Eingewechselt: Stäbe, Frey und Reiter

Die Vorschau
Für den kommenden Sonntag 30.8. in Massenbach erwarten wir insgesamt ein besseres und schnelleres Spiel . Es gilt dort eine schmerzlich Niederlage aus der letzten Saison vergessen zu machen.Die Mannschaften würden sich über große Unterstützung freuen. Spielbeginn 15.00 Uhr ; Reserve 13.15 Uhr