FSV-Rumpftruppe geht in Derby-Hitzschlacht gewaltig baden
Der FSV mit einer Notbesetzung im Derby angetreten, ging in der 16.Spielminute durch Kapitän Kevin Schneider mit 0:1 in Führung,
konnte jedoch lediglich in der ersten halben Stunde mithalten.
In der 38.Spielminute der erste Elfmeter für den TSV wodurch diese mit 2:1 in Führung gingen.

Spätestens nach dem schnellen Treffer zum 3:1 direkt nach Wiederanpfiff zur zweiten Hälfte ging beim FSV sämtliche Fäden im Mannschaftsgefüge verloren und die Massenbacher kamen durch individuelle Fehler in der FSV-Defensive immer wieder zu gefährlichen Torchancen welche auch eiskalt genutzt wurden.
Ein Versuch zur Ergebniskosmetik war das zwischenzeitliche 5:2 durch Rückkehrer Giovanni Cinquegrana in der 85. Spielminute.

Am Ende ein Debakel aus Sicht des FSV Schwaigern, der diese durch harte Arbeit und mit Rückkehr der ganzen Urlauber bereits am Sonntag im Spiel gegen die SGM Frauenzimmern/Haberschlacht wieder vergessen sollte!                                                                          -pb-

Für den FSV spielten:
                  Schilling