Viel zu wenig Tore.............
Ein über 90 Minuten hoch überlegener FSV Schwaigern kommt auch nach dem 4:0 Sieg nicht richtig in die Gänge

Es war ein Pflichtsieg, mehr nicht. Gegen  eine deutlich unterlegene SGM reichte eine insgesamt schwache Leistung zum Sieg. Es dauerte bis zur 26.Minute bis endlich die Führung gelang, ............und es war der beste Spielzug der gesamten Begegnung. Benni Reichert setzte sich auf dem rechten Flügel durch und flankte überlegt in die Mitte, und Tim verwandelte direkt. Kurz darauf dann das 2:0. Torschütze Benni Reichert, diesmal nach schönem Zuspiel von Max Haug.
Nach einer Stunde Spielzeit scheiterte Tobi Wilde innerhalb von vier Minuten mit drei schönen Distanzschüssen. Jedesmal  war der Torwart der SGM zur  Stelle.
Am Ende dann doch noch eine Ergebnisverbesserung, Kevin Schneider zum 3:0 und ein Eigentor zum 4:0 Endstand.
Gegen Bonfeld am nächsten Wochenende erwarten wir eine deutliche Steigerung, aber auf keinen Fall kein behäbiges Spiel mehr.                                -walk-

Für den FSV spielten:
                  Reinwald
Stoll      Mair     Friedrich      K. Reinwald
Golla        Tobi Wilde          Tim Wilde
    Reichert    Schneider     Haug
Eingewechselt: Frey, Krenzler, Gider, Waldenmaier

Danke an die Sponsoren

Die Mannschaft bedankt sich bei Peter Ost (Frick Optik) für die Spielbälle, bei Rico Wendler (Backstüble) für einen weiteren Trikotsatz und bei Mehmet Bastug (Bastug Stukkateurgeschäft) für die Warmlauf-Shirts.