Eine empfindliche Niederlage nach ausgeglichenem Spiel
Cleebronn nutzt eiskalt eklatante Fehler

Zu Beginn sah alles viel freundlicher aus. Der FSV „machte“ das Spiel zwanzig Minuten lang. Der Gastgeber fand keine Mittel, Tore aber sollten nicht fallen. Dann urplötzlich geht Cleebronn 1:0 in Führung über die linke Seite, völlig freistehend bedient der Linksaußen der Gastgeber einen ebenso freistehenden Mitspieler, der hatte keine Mühe. Im Gegenzug eine tolle Einzelaktion von Tobi Wilde, er belohnt sich für sein unentwegtes Bemühen zum 1:1. Wenige Augenblicke später die erneute Führung der Cleebronner. Nach einer kurzen Ecke gelingt ihnen per Kopf die Führung. Bis dahin war der Spielverlauf auf den Kopf gestellt, aber nur bis dahin. Der FSV verlor den Faden, hatte aber mit einem Lattenkracher von Waldemar Assenheimer Pech. Cleebronn verbuchte den Rest der ersten Halbzeit für sich.
In Halbzeit zwei schien das Spiel innerhalb von 5 Minuten entschieden. Schnell erhöhten die Gastgeber nach Schwächen in der FSV Abwehr auf 4:1. Der FSV wachte buchstäblich auf, Marc Sureda nutzte ein Torwartgeschenk zum 2:4. Die Mannschaft machte mächtig Druck, war nahe am Anschlusstreffer, bis dann das entscheidende 5:2 nach schwerem individuellen Einzelfehler fiel.
Eine Niederlage, die allerdings zu hoch ausfiel, aber auf Grund der „Geschenke“ an die Gastgeber auch einen verdienten Sieger hatte.

Dem FSV mus man trotzdem ein Kompliment machen. Gegen ausgeruhte Cleebronner wußte die ersatzgeschwächte Mannschaft nach nur einem Ruhetag über weite Strecken zu gefallen.
Zum nächsten Spiel gegen den Tabellenführer TG Böckingen kann sich die Mannschaft am spielfreien Wochenende erholen. Und wenn sie wieder komplett ist, dann ...................   –walk-

Die Mannschaft:
                                                L. Reinwald
             K. Reinwald  (56. Golla)   Sätzler    Friedrich (68. L. Schweizer)    Klein
         Waldenmaier        Nagel           Dörr (73. Rauschmaier)     Sureda
                                  Assenheimer              Tobi Wilde

TSV Biberach – FSV Schwaigern II  1:3
Ein Sieg beim Tabellennachbarn ist wie eine Befreiung. Kompliment !!! Nach langer Durststrecke endlich ein Dreier. Danke an die A-Junioren Pascal Bou, Robin Rataj, Jan Schweizer und Gezim Etemi

Die Mannschaft:
                     Schilling