Clevere Gäste schaffen Überraschung
Ersatzgeschwächter FSV findet keine Mittel

Und wie fing dieses Spiel an, bereits nach zwei Minuten schafft Marc Surdea die Führung. Dann der Gegenzug der Eibensbacher, Missverständnis in der Abwehr - 1:1. Es waren gerade mal drei Minuten gespielt. Danach weitere Vorteile des FSV, alles nicht zwingend, bis dann Michael Golla die erneute Führung in der 32.Minute gelingt. Der nächste „Aufreger" in der Nachspielzeit der ersten Hälfte. Der an diesem Tag spielbestimmende und spielentscheidende Spieler-Trainer der Gäste, Eser Halatci, hatte nichts anderes im Sinn, als sich im Sechzehner foulen zu lassen.
Karl Reinwald tat ihm diesen Gefallen, und den fälligen Elfmeter verwandelt Eibensbach zum 2:2 . Das dies auch der Endstand sein sollte, war so nicht abzusehen.
In der 2. Halbzeit boten beiden Mannschaften „magere Fußballkost“. Türkgücu brachte das Spiel clever über die Runden, kaum Torraumszenen in einem intensiven Spiel mit ganz vielen Unterbrechungen. Erstmals machte sich beim FSV auch die dünne Spielerdecke bemerkbar. Viele verletzte Spieler machen es in Zukunft nicht einfacher.
Der Mannschaft bleibt für das Spitzenspiel an Allerheiligen in Cleebronn zu wünschen: Es geht auch deutlich besser, das habt ihr schon des öfteren bewiesen.    Also ...............      walk-
Die Mannschaft:
                                  Schilling
              Reinwald    Sätzler (55. L. Schweizer)  Friedrich   Klein
 Sureda      Nagel    Assenheimer (78. Frey)   Waldenmaier (78. Rauschmaier)
              Golla   (65. Müller)               Tobi Wilde

FSV Schwaigern II -  SG Stetten/ Kleingartach II 0:6
Das Derby gewann die SG verdient, auch in dieser Höhe.
Die Mannschaft:
                              Walter